Home / Forum / Sex & Verhütung / Normal?

Normal?

28. August 2008 um 11:52

Hallo ihr Lieben! Brauche dringendst euren Rat.

Gestern war ich bei meinem Freund und wir haben gefummelt, geknutscht usw. Irgendwann hab ich ihm einen runtergeholt (war das erste Mal für mich). Das Problem ist, es hat so lange gedauert bis er gekommen ist. Hatte schon beinahe nen Krampf im Arm. War ganz schön deprimierend für mich und ich hatte Angst, dass es ihm vllt gar nicht gefällt. Mittendrin sagte er irgendwann ich solle ne Pause machen, wenn ich will. Aber das war mir zu blöd.
Er ist zwar gekommen, aber wie gesagt hat das so lange gedauert. Könnt ihr mir vllt ein paar Techniken verraten oder so was?! Wie kann ich es "richtig" machen?? Oder ist es normal, dass es so lange dauert?

Danke schon mal im voraus!
lg

28. August 2008 um 13:25

?
???

Gefällt mir

28. August 2008 um 13:48

Ich hoffe
du hast Recht. Es kratzt halt schon an meinem Ego.. Ist ne 3/4 Stunde etwas länger?? *g*

Gefällt mir

28. August 2008 um 13:50

Entweder das, oder Du musst die Technik ein wenig ändern
Hast ihm denn auch mal den Sack gestreichelt, oder sanft reingekniffen

vielleicht kannst ja hier was abgucken

http://www.youporn.com/watch/26823/best-handjob-on-the-puussssyyy /

Ansonsten ist es richtig - nicht so viele Gedanken machen und ihr müßt drüber reden
LG

Gefällt mir

28. August 2008 um 14:08

Er..
.. ist 22 und ich 21. das schlimmste ist, dass seine Ex-Freundin total erfahren war (hat er selbst mal gesagt) und jetzt komm ich daher, die null Ahnung hat.. Will ihn ja nicht abturnen oder sowas.. Mittendrin wollte ich sogar beinahe aufgeben, aber das wäre mir zu peinlich gewesen.. Hab solche Hemmungen vor dem nächsten mal

Gefällt mir

28. August 2008 um 14:29
In Antwort auf xlarax

Er..
.. ist 22 und ich 21. das schlimmste ist, dass seine Ex-Freundin total erfahren war (hat er selbst mal gesagt) und jetzt komm ich daher, die null Ahnung hat.. Will ihn ja nicht abturnen oder sowas.. Mittendrin wollte ich sogar beinahe aufgeben, aber das wäre mir zu peinlich gewesen.. Hab solche Hemmungen vor dem nächsten mal

Das ist genau der falsche Ansatz
wenn Du mit Hemmungen ran gehst, verkrampft Du Dich und dann gehts auch nicht gut.

Wieso bist mit 21 noch so unerfahren - oder magst darüber nciht schreiben

versuch es locker anzugehen - dann wird's schon klappen - viel glück

LG

Gefällt mir

28. August 2008 um 14:49
In Antwort auf paul057

Das ist genau der falsche Ansatz
wenn Du mit Hemmungen ran gehst, verkrampft Du Dich und dann gehts auch nicht gut.

Wieso bist mit 21 noch so unerfahren - oder magst darüber nciht schreiben

versuch es locker anzugehen - dann wird's schon klappen - viel glück

LG

Ja
entschuldigung, es hat sich halt nie ergeben..Und normalerweise bin ich bei sowas nicht gehemmt..geh auch ran und so. Aber seit gestern bin ich ganz schön verunsichert, weil das so lange gedauert hat.. Ich hoffe ich verschreck ihn nicht mit meiner "Unerfahrenheit"...:-P

Gefällt mir

28. August 2008 um 14:53

Also...
..wenns zu lang und anstrangend wird, nimm ihn doch mal in den mund :P

Gefällt mir

28. August 2008 um 14:56
In Antwort auf xandl26

Also...
..wenns zu lang und anstrangend wird, nimm ihn doch mal in den mund :P

Das..
.. wäre mir eindeutig zu früh, weil das mit uns noch nicht soo lange geht..immerhin hab ich IHN geküsst
Außerdem wüsst ich auch da nicht wie ich mich anstellen sollte..*g*

Gefällt mir

29. August 2008 um 16:08

OMG
Das habe ich gerade gelesen:

"Ein Mann kann ejakulieren ohne dabei ein angenehmes Gefühl der Befriedigung zu empfinden. Er kann sogar simulieren. Ja, meine Damen!"

Was wenn er das bei mir auch getan hat..nur simuliert hat????

Gefällt mir

29. August 2008 um 16:48

Weil..
..mir das einfach noch zu früh wäre, da das noch nciht so lange mit uns geht...

Gefällt mir

29. August 2008 um 17:34

Er..
..hat davor nichts getrunken

Gefällt mir

29. August 2008 um 17:38

Orgasmus
ein orgasmus entsteht im kopf. wenn der kopf aber blockiert ist, ist auch der körper blockiert.
und der kopf ist blockiert, weil die frau mit sich selbst unzufrieden ist.
und diesen selbsthass projiziert sie auf den man.
deshalb gibt es orgasmusunfähige frauen

Gefällt mir

16. September 2008 um 17:00

Hi
http://handjobadvice.com/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen