Home / Forum / Sex & Verhütung / Normal-anal?

Normal-anal?

16. Februar 2004 um 21:57

Habe noch nicht so viel Analerfahrung, hat erst 2 mal geklappt (für meinen Freund). Es ging so für mich, mit Gleitcreme war es halbwegs erträglich. Ihm zuliebe mache ich anal mit, obwohl Orgasmus hatte ich keinen, aber Probleme:
Beim Einführen hat es ziemlich geschmerzt, und "hinterher" habe ich geblutet, als mein Freund sein bestes Stück wieder rauszog. Empfunden habe ich recht wenig, vielleicht bin ich noch zu wenig entspannt. Wer kann mir da Tipps geben?
Mir war das auch voll peinlich, dass ich blutete. Was ist schief gelaufen? Waren wir zu schnell?
Wem ist das auch schon so passiert? Ist das "normal" bzw. gehört das dazu?

16. Februar 2004 um 22:30

Fettcreme
Tja, beim Eindringen hat es weh getan, dann ging es zumindest ohne Schmerzen, als er im Darm war... Ich glaube deshalb auch, dass er mich am Anus verletzt hat. Habe mich seither mit Fettcreme (Linola Fett) "kuriert". Habe schon Bammel vor dem nächsten Mal, glaube, ich werde jetzt erst mal pausieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2004 um 0:43
In Antwort auf nanaea_12103814

Fettcreme
Tja, beim Eindringen hat es weh getan, dann ging es zumindest ohne Schmerzen, als er im Darm war... Ich glaube deshalb auch, dass er mich am Anus verletzt hat. Habe mich seither mit Fettcreme (Linola Fett) "kuriert". Habe schon Bammel vor dem nächsten Mal, glaube, ich werde jetzt erst mal pausieren!

Hallo Blauezunge,
Du hast Bammel vor dem nächsten Mal, das kann ich gut verstehen. Ich verstehe aber nicht, warum es einnächstes Mal geben soll?
Sollte Sex nicht schön sein ?

Gruß
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2004 um 21:04

Danke
vielen Dank bisher für die Rückmeldungen und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen