Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Normal -ana-oral Sexhopping?

Normal -ana-oral Sexhopping?

11. Mai 2003 um 13:48 Letzte Antwort: 12. Mai 2003 um 9:25

Hallo zusammen...
Habe da mal ne Frage an euch ... mein Freund macht mich immer wieder darauf aufmerksam dass er sich wünschen würde dass ich IHN mal in den Mund nehme auch nachdem ER schon in mir steckte Vaginal oder Anal....
Ich sage ihm immer dass ich das total unhygienisch fände etc. Ist dass so unnormal von mir?
Er sagt dann immer dass " die in den Pornos" das ja auch machen.
Ich mein ich finds einfach widerlich.
Würde mich mal interessieren ob ich da mit dieser Meinung alleine bin oder ob andere auch so denken.
Freu mich auf jede Antwort.
Malinchen

Mehr lesen

11. Mai 2003 um 15:04

Ihhhhhhhhhhhhhh
na dat sollte mal mein herzblatt von mir wollen .... mich nur brooke anschließen kann ..... erst waschen oder soll kondom benutzen bei anal .....

oder steck ihm mal nen dildo in seinen hintern und diesen soll er dann mal sauberlutschen ....

ihhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir
11. Mai 2003 um 15:36

Also bitte...
das find ich jetzt auch nicht in Ordnung!
Ich habe nicht gesagt dass mein Freund das von mir verlangt ich habe nur gesagt dass er mich darum gebeten hat und wenn ich Nein gesagt habe war dass für ein durchaus verständlich und ok.
Er der ein Nein durchaus akzeptiert und mich niemals zu irgendwas drängen würde.
Was ich im Übrigen auch nicht mit mir machen lassen würde.
Ich finde es nicht gerechtfertigt von dir ihn zu beleidigen und seine Männlichkeit in Frage zu stellen.
Die ist nämlich ausserodentlich hochgradig.
Kopschüttelden Gruß
Mali

Gefällt mir
11. Mai 2003 um 16:43

Das war dann..
wohl mein fehler und eine falsch formulierung, denn dieses immer wieder drauf aufmerksam machen war eher so gemeint, dass er mich halt ab und zu fragt ob ich es nicht mal ausprobieren will.. aber er drängt mich keinen falls.
Schönen Sonntag noch
Malinchen

Gefällt mir
12. Mai 2003 um 9:25

Und
ausserdem wird in den pronos ja auch nicht alles auf einmal gedreht, sondern auch geschnitten.. du weisst also nicht, ob der sich sein sch.. noch abgewischt hat..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers