Forum / Sex & Verhütung

Noristerat - 3 mon. Spritze

Letzte Nachricht: 8. Juli 2006 um 0:00
06.07.06 um 22:40

Hy!

Habe da mal eine Frage an alle die die Spritze bekommen!
Ich habe meine erste Spritze am 20. Dez, bekommen, die zweite am 20 Feb und die 3 dann am 20 ApriL!
Laut der Frauenärztin soll man nach der ersten und der 2ten Spritze je einen Zeitraum von 2 mon. haben und dann nach der 3ten Spritze erst innerhalb der 3 mon!
Nun habe ich auf der Noristerat seite gelesen das man aber est nach der 4ten Spritze in den 3 monats rythmus fallen soll?
Also ich würde die ja dann jetzt falls es so stimmen würde nen Monat zu spät bekommen.....weil der 20.06 ist ja bereits vorbei....
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich steig da nicht ganz durch!
P.S: Wer bekommt diese Spritze trotz Kinderwunsch?
Bin 19 will zwar noch keine Kinder aber irgendwann mal bestimmt...lese hier komische sachen...=


Viele Grüße, fummeltiger

Mehr lesen

08.07.06 um 0:00

!
wenn du mal kinder willst, dann nimm nicht so einen sch... wie die spritze. hat dir deine ärztin nicht gesagt, dass die arge schwierigkeiten bei späteren schwangerschaften verursachen kann bzw. das entstehen der schwangerschaften lange zeit nach absetzen verhindern kann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?