Home / Forum / Sex & Verhütung / Noppenkondome?!?!

Noppenkondome?!?!

3. April 2012 um 2:17

findet ihr sie praktisch??

wisst ihr welche vor und nachteile Noppenkondome haben?

also ich finde das Feeling fantastisch .. aber den Preis weiß ich auch nicht.

und kann man sich auch darauf verlassen ?

bitte um schnelle Aufklärung :**

5. April 2012 um 20:50

Wäre
mal ne gute idee ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:17
In Antwort auf fergie_12508883

Wäre
mal ne gute idee ^^

Aus-
probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 12:15

Was soll
das jetzt heißen !?!? O.ö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 19:51

Also
Wegen der Sicherheit brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die sind genau so safty wie die anderen Kondomen. Auch preislich dürften die sich nicht wesentlich von anderen Kondomen der selben Marke abheben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 5:20

Aaalso.
Mittlerweile machen wir es nur noch ohne. Gefällt uns besser. Als wir es noch mit gemacht haben, meinte sie davon nix mehr zu spühren, wenn sie zu feucht wird.

Ps: ich finds immer so geil, wie manche gleich schwanzwedelnd vorm pc sitzen, wenn sätze fallen mit... Ich würde gern... xD zack sind se am start lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spürt der mann einen scheidenfurz?
Von: sini_12072865
neu
10. November 2014 um 23:57
Teste die neusten Trends!
experts-club