Home / Forum / Sex & Verhütung / Nockenwelle feilen.....................

Nockenwelle feilen.....................

2. Mai 2010 um 20:11


Hi !

Raffiniert Eure Geheimsprache !!!

Wir haben auch unsere Geheimsprache, wenn wir uns in Gesellschaft über unsere Intimitäten verständigen, und die anderen verstehen nur Bahnhof.
Z.B. "Ich hätt jetzt Lust auf eine Pina Colada, mein Schatz" bedeutet in unserer Geheimsprache: "Mein Schatz, mir ist nach Liebemachen mit Dir". Oder "Die Pina Colada gestern...Mmmmmmmhhh"....

Nockenwelle feilen ??? Grübel, Grübel !

Schnell mal geGoogelt: Nockenwelle = Come Shaft

Jah, schon alles klar: Come Shot und Come Shaft....!!!

Augenblicklich muß ich wieder an die 22 kerzengeraden cm von Wolfi denken, die ich noch nicht gefeilt...Ehm...geritten habe!

"Komm laß uns Deine Nockenwelle feilen" , das gefällt uns, das ist gut, da tut sich ja ein völlig neues Feld für unsere Geheimsprache auf.
"Wolln wir heute Abend Nockenwellen polieren ?" heißt es ab sofort, wenn Gudrun und ich auf Männerfang gehen.

"Scharfe Nockenwelle, gehärtete Nockenwelle, geschmiedete Kolben, Flat Hat". Früher hab ich da nie zugehört, wenn Männer, um Ihre Traumautos mit aufgemachter Motorhaube herumstehend, über Ihre besten Stücke geredet haben. Hab lieber hinter ihrem Rücken rumgeflirtet. Aber auf dem Oldtimer-Treff am Wochenende sind mir die Ohren übergangen:
"...Nockenwelle eingelaufen........" Tja, Jungs, kaputtgespielt !
"...neue Nockenwelle besorgen..." Häääh, Moment mal...

LG
SantaVagina


P.S.:

With a warm Wind in my Hair...
In einem Riesen-Convertible mit meinem Ex an Rhein und Main entlang... Wie in alten Zeiten!
Aber mich mal fahren lassen, das tut er immer noch nicht...
Na Ja, Nicht mein Reitstil, aber mein Fahrstil war auch einer unserer Trennungsgründe...

Kurzer Rock und nichts drunter, damit kann Mutti natürlich nicht auf einer
Lack- und Chrom-Orgie rumstolzieren. Da würde auch keiner hingucken. Männer tun
sich nämlich nur auf eine Sache konzentrieren: Den letzten Mückenschiss wegpolieren.

Bittersüße Erinnerungen:
Ich habe mich dabei ertappt, wie ich versonnen vor einem Ami-Auto stehengeblieben bin. War es nicht das gleiche Modell, mit dem Gudrun uns vor 40 Jahren zu der Rocker-Fete chauffiert hat ? Ihr Freund Tom hatte Ihr immer sein Auto dagelassen, wenn er mit der Army unterwegs war, und als Tom nach Beendigung seiner Militär-Zeit in die Staaten zurück ist, hat er das Auto einfach hiergelassen und weil Gudrun ohne Verzollung und TÜV-Kram mit dem Auto nicht fahren konnte, hat sie es auf den Junk-Yard gestellt.
Die Episode >Gudrun und ich auf der Rocker-Fete<
hab ich vor längerer Zeit mal eingestellt im Forum unter Erotische Texte



2. Mai 2010 um 22:32

Nockenwelle
Nockenwelle heißt aber
<Camshaft>

AB206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die große wahre Liebe ......was das wirklich ist !....................
Von: santavagina
neu
24. Oktober 2010 um 18:00
Teste die neusten Trends!
experts-club