Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmals Sorge

Nochmals Sorge

29. August 2016 um 22:01 Letzte Antwort: 10. Oktober 2016 um 0:28

Hallo ihr Lieben

Ich habe hier schin mal geschrieben, möchte es nun aber nochmal ganz genau wissen. Ich denke selten dran, aber manchmal überkommt mich doch die Panik.. ich fasse das mal zusammen:

habe die Pille jeden Tag genommen, wenn auch mit 5-8 Stunden verspätung, aber immer innerhalb der 12 Stunden (Dienovel)
- hatte nach der Pause (starke Periode) genau am 7. Tag der Einnahme dann Sex + Kondom, natürlich Pille normal genommen die sieben Tage und immer pünktlich um 22:30 Uhr.
- am 8 Tag der Einnahme (Woche 2, erster Tag) habe ich die Pille dann vergessen und nachgenommen um 10:22 in der früh (EXAKT in der 12ten Stunde)
- dann war alles wieder in Ordnung mit der Einnahme.
- in woche drei ist mir dann leider nochmal ein einnahmefehler passiert, habe die pille aber auch da noch in der Frist genommen ( 11te Stunde von 12)

Jetzt nochmal die Frage. besteht denn Grund zur Annahme schwanger zu sein?


wie gesagt ich mach mir halt dann immer sorgen wegen dieser nachgenommenen Pillen, besonders die vom 8. Tag... auch wenn das doch innerhalb der 12 stunden war UND ja dann in woche 2?

Weil bei der zweiten nachgenommenen war das ja in woche 3 also sowieso 7 Tage nach dem sex und da kann sich ja kein Sperma halten...?!

UND Kondom hatten wir ja auch noch. Er macht sich absolut keine sorgen und ich hab angst, dass er nur sauer wird wenn ich wieder damit anfange..

Kann mir jemand meine letzten zweifel nehmen?

LG , lola

Mehr lesen

10. Oktober 2016 um 0:28

.
Solange das Zeug im Gummi geblieben ist brauchst du dir wegen der Pille keine Sorgen machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen