Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal zum Blasen

Nochmal zum Blasen

25. Juli 2004 um 17:59

Hallo Leute
Hier ist noch mal ne Frage zum Blasen. Das Forum ist ja schon voll damit.
Ich habe erst zwei Männern einen geblasen und die kamen eigentlich ziemlich schnell. Wie lange braucht ihr denn dabei, bis ihr kommt?
Gruß Sweetheart

25. Juli 2004 um 18:04

Dir geht's gut!
ziemlich schnell? da bist du echt ein glückspilz...meiner brauch immer ewig...bestimmt zehn minuten...wenn nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2004 um 18:39
In Antwort auf nydia_12448472

Dir geht's gut!
ziemlich schnell? da bist du echt ein glückspilz...meiner brauch immer ewig...bestimmt zehn minuten...wenn nicht mehr...

Schön wärs
da habt Ihr ja echt noch Glück, mein Mann kommt durchs Blasen gar nicht. Es erregt ihn zwar ein wenig, aber im Grunde ist es nicht das was ihn auf Touren bringt.
An meiner Technik kann es aber nicht unbedingt liegen, da seine Vorgänger durchaus ganz zufrieden mit mir waren.......

25. Juli 2004 um 18:54
In Antwort auf murphy_12152125

Schön wärs
da habt Ihr ja echt noch Glück, mein Mann kommt durchs Blasen gar nicht. Es erregt ihn zwar ein wenig, aber im Grunde ist es nicht das was ihn auf Touren bringt.
An meiner Technik kann es aber nicht unbedingt liegen, da seine Vorgänger durchaus ganz zufrieden mit mir waren.......

Da fehlt was
Na du solltest beim blasen noch sein Hodensäckchen massieren dann kann er bestimmt gut kommen.

25. Juli 2004 um 20:43
In Antwort auf ben3012

Da fehlt was
Na du solltest beim blasen noch sein Hodensäckchen massieren dann kann er bestimmt gut kommen.

Ja, das stimmt,
Hoden massieren bringt bei meinem Freund auch viel.

25. Juli 2004 um 21:03

Geht so
Bin schon etwas älter und brauche mindestens 10 Minuten, ist halt nicht mehr sooo was neues für mich. Denke mal die meisten Frauen möchten, dass er schnell kommt?

26. Juli 2004 um 10:28
In Antwort auf maxi1979

Ja, das stimmt,
Hoden massieren bringt bei meinem Freund auch viel.

Habe ich schon
auch das Hoden-massieren gehört für mich durchaus dazu. Bringt aber trotzdem nicht mehr.Höchstens wir hatten schon sehr lange keinen Sex. Das Blasen ist halt einfach nicht sein Ding-leider!

26. Juli 2004 um 11:30
In Antwort auf husain_12177204

Geht so
Bin schon etwas älter und brauche mindestens 10 Minuten, ist halt nicht mehr sooo was neues für mich. Denke mal die meisten Frauen möchten, dass er schnell kommt?

Ja
ja...irgendwann können wir auch nicht mehr...das ist nämlich auch ganz schön anstrengend...

27. Juli 2004 um 19:42
In Antwort auf murphy_12152125

Habe ich schon
auch das Hoden-massieren gehört für mich durchaus dazu. Bringt aber trotzdem nicht mehr.Höchstens wir hatten schon sehr lange keinen Sex. Das Blasen ist halt einfach nicht sein Ding-leider!

Blasen
Hallo Ihr,

finde das Blasen oftmals echt anstrengend... Jetzt lacht nicht, aber ich habe das Gefühl, ich krieg einen Krampf im Gesicht *g*
Meinem Freund gefällt es sehr gut. Oftmals schlafen wir miteinander und dann zum Schluss mache ich es ihm mit dem Mund. Er braucht so 5 - 10 min.
LG, Svenja

27. Juli 2004 um 19:53
In Antwort auf svenja14

Blasen
Hallo Ihr,

finde das Blasen oftmals echt anstrengend... Jetzt lacht nicht, aber ich habe das Gefühl, ich krieg einen Krampf im Gesicht *g*
Meinem Freund gefällt es sehr gut. Oftmals schlafen wir miteinander und dann zum Schluss mache ich es ihm mit dem Mund. Er braucht so 5 - 10 min.
LG, Svenja

Na super...
...mein Ex Freund hat immer ewig gebraucht bis er gekommen ist! Das mit dem Krampf im Gesicht kann ich so durchaus nachempfinden!!!
Mein derzeitiger Freund kommt manchmal schon nach fünf Minuten.
LG Lisa

27. Juli 2004 um 19:58
In Antwort auf emmy_12450750

Na super...
...mein Ex Freund hat immer ewig gebraucht bis er gekommen ist! Das mit dem Krampf im Gesicht kann ich so durchaus nachempfinden!!!
Mein derzeitiger Freund kommt manchmal schon nach fünf Minuten.
LG Lisa

Nicht die einzige
Oh supi, bin ja nicht die einzige, die einen Krampf im Gesicht kriegt

Ich kann es auch nicht haben, wenn mein Freund anfängt, in meinen Mund zu stoßen. Wenn es zu tief wird, wird mir total übel. Kriege einen totalen Brechreiz. Das Problem habe ich aber auch beim Zahnarzt oder wenn ich ne Mandelentzündung habe und mein Hausarzt guckt mir mit dem Holzstäbchen in den Mund.

LG, Svenja

27. Juli 2004 um 21:01
In Antwort auf svenja14

Nicht die einzige
Oh supi, bin ja nicht die einzige, die einen Krampf im Gesicht kriegt

Ich kann es auch nicht haben, wenn mein Freund anfängt, in meinen Mund zu stoßen. Wenn es zu tief wird, wird mir total übel. Kriege einen totalen Brechreiz. Das Problem habe ich aber auch beim Zahnarzt oder wenn ich ne Mandelentzündung habe und mein Hausarzt guckt mir mit dem Holzstäbchen in den Mund.

LG, Svenja

Was soll's
ja ja...wir frauen haben es nicht leicht
ich bekomm auch gesichtskrämpfe...wie schön nicht allein zu sein!

27. Juli 2004 um 22:11
In Antwort auf nydia_12448472

Was soll's
ja ja...wir frauen haben es nicht leicht
ich bekomm auch gesichtskrämpfe...wie schön nicht allein zu sein!

*lach*, stimmt, wir Frauen haben es tatsächlich nicht leicht

Bin aber erleichtert, dass es vielen so geht wie mir.
Ich besorge es meinem Freund wirklich gerne mit dem Mund, aber wenn es zu lange dauert....

Naja, irgendwann ist "frau" eben "mundlahm"

28. Juli 2004 um 15:31
In Antwort auf svenja14

*lach*, stimmt, wir Frauen haben es tatsächlich nicht leicht

Bin aber erleichtert, dass es vielen so geht wie mir.
Ich besorge es meinem Freund wirklich gerne mit dem Mund, aber wenn es zu lange dauert....

Naja, irgendwann ist "frau" eben "mundlahm"

Lass ihn selbst mitarbeiten
Bitte ihn doch einfach beim blasen sich selbst zu wichsen. Dann wirst du sehen, dass es auch bei langsamen Männern plötzlich ganz schnell geht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper