Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal, weil missverstanden - Thema Busen...zum 11.

Nochmal, weil missverstanden - Thema Busen...zum 11.

9. Dezember 2005 um 17:02

Was Männer toll finden weiß man ja.

Wie stellt IHR FRAUEN euch euren eigenen Traumbusen (Größe, Form) vor?

12. Dezember 2005 um 2:35

Zufrieden
ich bin eigentlich vollkommen zufrieden mit meinem busen. hab 70b und find ihn am besten genauso wie er ist. wenn ich die wahl hätte, hätt ich lieber weniger bevor ich mehr hätte, aber ich bin ja vollkommen zufrieden so wie er ist. was glaub ich daran liegt, dass er objekiv ganz schön ist, wunderbar zu meiner figur passt und es eben mein eigener individueller busen ist, der einfach zu mir und zu sonst niemanden gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 14:14

Ich glaube nicht...
... das die Frauenwelt weis, was DIE MÄNNER wollen.
Da die Männer genauso unterschiedlich untereinander sind wie Frauen, wird es keine absolute Antwort auf die Frage nach dem Traumbusen geben!

Die Frauen sollten lieber Anfangen sich von den Vorgaben der Medien zu lösen und zu ihrem Busen stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 15:37

Also ich finde meinen Busen ganz ok...
Von der Größer her, finde ich ihn optimal.
Körbchengröße C.
Nur mit meinen Brustwarzen, um ma so direkt zu sein, bin ich nicht ganz zufrieden..

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Homoerotik und (hetero) Frauen?
Von: vampireslust
neu
11. Dezember 2005 um 22:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram