Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal , vielleicht klappt's ja besser

Nochmal , vielleicht klappt's ja besser

19. November 2009 um 12:14

hallo Mädels,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe ich bin trotzdem hier so ein bisschen richtig . . .

also zuerst mal zu mir, mein Name ist Natalie und ich bin 15 Jahre alt, habe grade meinen ersten Freund und auch schon mit GV gehabt. jetzt ist es vor genau einem Monat etwas brenzlig geworden, weil nach dem GV war ein feuchter Fleck auf dem Laken genau da wo ich gelegen habe

habe auch ein Kondom (Durex Gefühlsecht) genommen, das aber nicht geplatzt ist . . .

ich nehme schon die Pille und zwar die Qlaira, und hatte zu dem Zeitpunkt erst neu (1. Packung) damit angefangen. hatte an dem Tag die 6. eingenommen und man muss ja 9 nehmen, nicht ? ! ?

ich hab schon recht viele Schwangerschaftstests gemacht, die meisten waren von Clearblue (aber auch mal andere dabei), zwei pro Woche waren's bestimmt immer den letzten hab ich vorgestern früh gemacht und der war auch eindeutig negativ, aber ich hab hinterher in der Packungsbeilage gelesen, wenn man den Test eingetaucht hat soll man ihn auf eine ebene Fläche legen, der nächste Punkt lautet dann, man kann die Kappe aufsetzen (wann steht dort nicht)

hab die Kappe halt direkt nachdem der Test eingetaucht wurde wieder aufgesetzt... kann das das Ergebnis denn verfälschen? wisst ihr das? eher nicht, oder?

hab irgendwie Angst, das Ergebnis ist jetzt schon sicher oder?

lG Nati

19. November 2009 um 12:27


was bringst dir wenn du nochmal die selbe disskusion eröffnest..

du musst ein bisschen dich gedulten denn einge mädel sdie ihr sind arbeitenund kommen erst am nachmaittag oder eben am abend ins gofeminin.de und helfen dann...

wie viel tage sind den schon vergangen nach dem "kritischen " GV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 12:38


bei der Qiarla pille ist das so das man erst bei 9 pillen Den schutz hat ,.. wusste ich auch nicht., hab es aber letztens hier auch erfahren..

Sei hatte davor die Pille Yasminelle und hat gewechselt zur Qiarla.. sie hat die pause gamcht ihre entzugsblutung bekommen und am 8.tag der pause mit der neuen pille angefangen .. drum muss die soch erst ihren schutz wieder geben, drum 9 korrekte pillen muss sie zu sich nehmen..!!

das was headoverhell mit staubtrocekn sagt das glaub ich auch es war deine flüssigkeit..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 12:56

. . .

also das mit den 9 Pillen zum Schutz der Qlaira stimmt schon, hab' sie bis vor kurzem auch genommen sie aber abgesetzt weil ich so üble Beschwerden bekommen habe dass ich mich für eine nicht hormonelle Verhütung entschieden habe aber das is ja Nebensache . . .

also, nach 19 Tagen bekommst du tatsächlich ein sicheres Ergebnis und das mit der Kappe . . . der Urin und das evtl. Hormon bleibt ja das gleiche
mach dir mal keinen Kopf . . .

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 14:20
In Antwort auf githa_12885093

. . .

also das mit den 9 Pillen zum Schutz der Qlaira stimmt schon, hab' sie bis vor kurzem auch genommen sie aber abgesetzt weil ich so üble Beschwerden bekommen habe dass ich mich für eine nicht hormonelle Verhütung entschieden habe aber das is ja Nebensache . . .

also, nach 19 Tagen bekommst du tatsächlich ein sicheres Ergebnis und das mit der Kappe . . . der Urin und das evtl. Hormon bleibt ja das gleiche
mach dir mal keinen Kopf . . .

lG



meinst du echt ?

kann mir das vielleicht noch jemand bestätigen ?

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen