Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Nochmal Spermaschlucken

29. September 2004 um 17:12 Letzte Antwort: 29. September 2004 um 17:30

Wie die meisten von uns, habe auch ich natürlich schon einige oralsex erfahrungen gesammelt. Nur eben "franszösisch total " habe ich bisher noch nie gemacht, aber in meiner jetzigen beziehung soll "es" dann doch pasieren. Wie ist das so? Welche erfahrungen habt ihr damit? Gibt's was zu beachten und: wie schmeckt "mann"?

Mehr lesen

29. September 2004 um 17:20

Mann schmeckt...
etwas komisch und unterschiedlich. Ich tue es nicht gern, weil das Sperma meines freundes is für mich wie säure. Es schmeckt nur in geringen mengen. Ich habe einmal geschluckt - danach habe ich ne halbe studne im baezimmer verbracht. Mir wurde so schlecht, dass ich brechen musste.
Um den Geschmack zu beschreiben, schmeckt etwas wie säuerliche kastanie.

Gefällt mir

29. September 2004 um 17:23

Unterschiedl

Ist wohl nachgewiesen, dass der Geschmack des Ejakulats damit zu tun hat, was am Tag zuvor gegessen wurde.

Meist ist es ein bissl bitter ... mal mehr mal weniger unangenehm ...
aber nicht so unangenehm, dass es widerlich ist ...
Und bei dem Mann, den ich liebe (sonst würd ich eh nicht schlucken) ist es doch sowieso egal ... es turnt mich an, wenn er kommt und ich schlucke.

Schau einfach, wie es dir gefällt ... genieße ihn in vollen Zügen bist zum Ende ... und wenn du merkst, dass es nicht schmeckt, spuckst du den Rest aus ...

Und ne Cola neben dem Bett stehen haben .. damit spülst du ordentlich nach .. .denn im Hals kann es (an Tagen, wo das Ejakulat sehr bitter ist) sonst n bissl unangenehmer sein...

viel Spaß
das turnchen

Gefällt mir

29. September 2004 um 17:23

Es schmeckt
ich finde eher, das es salzig schmeckt...aber ich glaube, das ist von mann zu mann anders! ich hab bis jetzt immer geschluckt und finde da nix schlimm dran!

Gefällt mir

29. September 2004 um 17:25

"Mann" kann...
den Geschmack allerdings ein bißchen beeinflussen - wenn man zum Beispiel viel Fleisch ißt, schmeckts bitter...

Gefällt mir

29. September 2004 um 17:29

Lass ihn ...


... am Tag zuvor viel Annanas essen .. .soll helfen .. kA ob was dran ist

Gefällt mir

29. September 2004 um 17:30
In Antwort auf

Mann schmeckt...
etwas komisch und unterschiedlich. Ich tue es nicht gern, weil das Sperma meines freundes is für mich wie säure. Es schmeckt nur in geringen mengen. Ich habe einmal geschluckt - danach habe ich ne halbe studne im baezimmer verbracht. Mir wurde so schlecht, dass ich brechen musste.
Um den Geschmack zu beschreiben, schmeckt etwas wie säuerliche kastanie.

Wie
dein freund schmeckt kannst nur du selber erfahren und für dich feststellen.
Bevor ich die säuerliche kastanie probiere ,schlücke ich lieber.
Aber das ist wirklich so ,es kommt drauf an was gegessen wird ,knoblauch und ähnliches besser vermeiden ,ist klar ,auch ketschup.Bei meinen Süssen schmeckt komischerweise immer süss (ohne scherz) ...kommt das vileicht davon das er ständig an mir nascht????
Grüß ,Irischa

Gefällt mir