Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal Nuvaring

Nochmal Nuvaring

5. Februar 2010 um 22:47

Hallo

Ich habe nochmal eine Frage bezüglich des Nuvarings.

Und zwar habe ich eben meinen ersten Nuvaring eingeführt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich in geknickt reinschiebe, dass er sich dann immer beim reinschieben waagerecht hinlegt, ist das normal und macht das was ?

So wenn ich sitze merke ich ihn nicht aber wenn ich im liegen meinen Finger einführe merke ich ihn noch ziemlich deutlich. Ist das schlimm ?
Mir kommt es dann auch so vor, als wenn er nicht mehr geknickt ist und waagerecht liegt.
ist das schlimm ?

Und könnte das eventuell meinen Freund stören, wenn ich ihn sogar mit meinem Finger noch spüre ?

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

5. Februar 2010 um 23:21


Hallo

In der Abbildung wird ja gezeigt dass man ihn geknickt senkrecht reinschieben soll.
Wenn ich ihn reinschiebe dann legt er sich beim reinschieben waagerecht hin und ich denke auch, dass er dann waagerecht, und auch nicht mehr geknickt liegt.
Ist das schlimm oder ganz normal ?
Oder kommt mir das nur so vor?

Mit freundlichen Grüßen
Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 0:05


Hallo

Ja. Man soll ihn ja mit dem Zeigenfinger und Daumen zusammendrücken und dann ein wenig reinschieben soll ihn dann ja mit dem Mittelfinger noch weiter bis es nicht mehr geht reinschieben. Und dabei geht er wieder auseinander und wird runder.

MfG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 0:10


Ok dann ist ja alles in Ordnung - gerade bei so welchen Themen geht man auf nummer Sicher !

Danke für deine Hilfe.

MfG Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann bin ich sexsüchtig??
Von: nanaea_12095979
neu
5. Februar 2010 um 22:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club