Forum / Sex & Verhütung / nuva ring

Nochmal nuva ring

Letzte Nachricht: 28. September 2004 um 14:20
28.09.04 um 10:43

hallo
hatte fälschlicherweise ins falsche forum gepostet
hier also meine nuva ring frage

kann ich damit so wie mit der pille meine tage verschieben, indem ich sofort wieder einen neuen ring benutze?
und hilft der ring auch so wie die pille bei unterleibsschmerzen während der regel?

Mehr lesen

28.09.04 um 14:20

Hi ekhymosis...
..ja man kann seine regel mit den ring verschieben, ich habe es bis jetzt einmal gemacht und es hat wunderbar funktioniert hatte keine zwischenblutungen oder ähnliches. du solltest nach dem der ring 3 wochen drin war einfach wieder einen neuen einsetzen für die nächsten 3 wochen und dann wie gewohnt eine woche pause und wieder einen neuen ring rein machen.

ich hatte vor den ring das implanon davon hatte ich immer sehr starke unterleibsschmerzen,seitdem ich den ring benutze ist es allerdings nur ein wenig besser geworden, aber ich denke das wird bei jedem anders sein.

mfg! teresa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers