Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal ne frage an die männer....was flirttechnisches

Nochmal ne frage an die männer....was flirttechnisches

22. April 2009 um 12:48 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 14:19

also mich würde mal folgendes interessieren:
wenn ihr lieben männer in eurem alltag so unterwegs seid, arbeit, fitnesstudio, tankstelle, behörde etc etc... nur so als beispiele, und eine normal selbstbewusste, gutaussehende frau, die ein paar pfunde mehr hat (also damit mein ich nicht 60 kilo, wenn 55 normal sind..., sondern is ja egal, sagen wir mal so 80 kilo bei normaler körpergröße, also kein panzer oder sowas ) flirtet euch an, geht ihr drauf ein?
auch wenn das ja normal nicht den geschmack der meisten männer ist (ja ja, ich pauschaliere wieder), es geht mir ja hier jetzt mal nicht um den akt an sich oder heiraten sollt ihr sie auch nicht, einfach nur ein spontaner flirt... also ich meine, die frau sieht gut aus, wäre aber im normalfall nicht hunderprozentig euer fall, lässt mann sich dann auf einen spontanflirt ein oder nicht??

ich hoffe ich habs jetzt nicht allzu unverständlich formuliert...

liebe grüße, derrewyn

Mehr lesen

22. April 2009 um 13:25

Och mensch leute...
ich weiss schon das is nich so interessant wie fisting oder erotische massagen, aber jetzt schreibt doch mal waaaas.... büüüüddddeeeee....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2009 um 13:26
In Antwort auf em_12869610

Och mensch leute...
ich weiss schon das is nich so interessant wie fisting oder erotische massagen, aber jetzt schreibt doch mal waaaas.... büüüüddddeeeee....

Vielleicht
sind grad keine Männer da!

22. April 2009 um 13:29
In Antwort auf silva_12274036

Vielleicht
sind grad keine Männer da!

Yep,
da hast du wohl recht.. na dann geh ich jetzt mal nach hause... (von der arbeit) und kuck heut abend noch mal rein, vielleicht sind dann ja ein paar da

22. April 2009 um 13:38
In Antwort auf em_12869610

Yep,
da hast du wohl recht.. na dann geh ich jetzt mal nach hause... (von der arbeit) und kuck heut abend noch mal rein, vielleicht sind dann ja ein paar da

Na
dann nen schönene Feierabend!

22. April 2009 um 14:42

Tue es! Zögere nicht!
Wenn du das am richtigen Ort und am richtigen Zeit macht,dann ist alles Okay.
Es ist höchste Zeit dass Frauen auch Männer anflirten.Warum müssen immer Männer
die ganze Arbeit tun.Die Frau muss da auch was tun.Oder?.

23. April 2009 um 8:31
In Antwort auf mitica_12353701

Tue es! Zögere nicht!
Wenn du das am richtigen Ort und am richtigen Zeit macht,dann ist alles Okay.
Es ist höchste Zeit dass Frauen auch Männer anflirten.Warum müssen immer Männer
die ganze Arbeit tun.Die Frau muss da auch was tun.Oder?.

Yep, da hast du recht
... sind vielleicht noch ein paar herren der schöpfung anwesend und möchten an der diskussion teilhaben???

23. April 2009 um 9:15

Tja...
das geht nicht nur euch männern so, is bei uns nicht anders... die richtigen chancen hat auch frau irgendwie erst dann wenn sie sich bindet.... aber naja was solls, liegt vielleicht an der glücklichen aura oder so...
vielleicht strahlt man was anderes aus, oder es liegt wie so vieles an den hormonen...
aber wie gesagt, ist irgendwie normal...

23. April 2009 um 9:34

Ja klar!! ich gehe auf fast jeden Flirt ein
Flirten ist gut für die seele und gibt Selbstbewusstsein..

23. April 2009 um 9:38

Lach....
vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt... aber mal mein eigenes beispiel dazu... ich war eine gewisse zeitlang single, hatte da auch meine chancen und hab auch ab und an geflirtet... allerdings kam es dennoch des öfteren vor, dass das objekt meiner in dieser minute bestehenden begierde keine anstalten gemacht hat, diese zu erwidern...
allerdings nachdem ich mich irgendwann entschlossen hatte, eine beziehung einzugehen, und im moment sogar meistens einen buggy mit zugehörigem schreihals dazu vor mir herschiebe , siehe da... plötzlich scheint sich das blatt gewendet zu haben, und sogar exemplare die sich vorher meisst nur nach meiner freundin umgedreht haben (nicht besser oder schlechter, einfach anderer typ frau), verrenken sich mitunter auch den hals für mich...

23. April 2009 um 9:42

Das geht doch jedem so!

In einer Beziehung kannst du einen kleinen Flirt als Abstauber mitnehmen, als Singel sehen das die Meisten - denke ich - zu verkrampft. Da soll ja vielleicht was draus werden können unter Umständen eventuell vielleicht ein bissl. Den Anspruch hat eine Vergebene/ Vergebener einfach nicht!

23. April 2009 um 9:58

Ich flirte für mein Leben gerne,
aber nicht wenn der Partner daneben steht. Das geht ja gar nicht!

23. April 2009 um 10:02
In Antwort auf silva_12274036

Na
dann nen schönene Feierabend!

Hab doch oben was geschrieben
..

23. April 2009 um 10:12

Ich glaub das war nicht zu verstehen was ich vorher schrieb.
Ich flirte auch, wenn mein Mann neben mir steht. Nicht heavy - ich denke das fällt wohl eher unter freundlich und lebenslustig sein. es stört ihn auch überhaupt nicht, da er sich sicher sein kann, dass ich keinerlei Hintergedanken habe.

Ich flirte aber keinen unbekannten Mann an, dessen Freundin daneben steht. Ich will ja niemanden beleidigen, belästigen - das muss alles ganz locker sein und fließen - flirten eben.

23. April 2009 um 10:20

Ha...
siehst du, da haben wirs wieder...
nein aber im ernst, da hast du vollkommen recht damit, genau so siehts aus

24. April 2009 um 8:31

Wenn du so zu ihn bist
wird er dich IRGENDWANN VIELLEICHT hintergehen und es hinter deinen rücken machen..

und meistens sind grade das die Männer oder auch frauen die Fremdgehen..

24. April 2009 um 14:19

Ja,
gerade als Mann weis man nur zu gut, wie es den Tag versauen kann wenn man ala "geh dich anzünden" unfreundlich abblitzt.
Ich würde immer nett plaudern und flirten, auch wenn es nicht mehr sein soll.
Die meisten Menschen sehen nicht aus wie Brad Pitt und Selma Hayek - wäre doch ungerecht wenn nur die flirten dürften.
Ich sehe allenfalls "normal" aus und flirte trotzdem gerne. Manchmal ist das sehr frustrierend, wie abweisend manche Frauen sind. Sie sitzen da, trinken ihren Latte und warten auf Brad-in-nicht-eingebildet-aber -reich-und-treu-und-der-ihnen- jeden-Wunsch-von-den-Augen-abl iest. Wenn man es wagt als "Sterblicher" SIE anzusprechen wird man rüde fortgejagt.
Ich kenne viele die mit 45 Jahren immer noch da sitzen und auf Brad warten, aber Brad kommt nicht.
Freut mich das, sage ich "zu hoch gepokert, siehst eben auch nur mittelmäßig aus" ? - Nein, es macht mich traurig, denn das ist die Welt in der ich leben muss - von Menschen so gemacht. Ich würde mir eine Welt wünschen in der jeder nett mit dem anderen umgeht, in der man nicht nur nach dem ersten Eindruck und aussehen geht, sondern sich etwas mehr Zeit für den anderen nimmt.

Schönheit kommt von gefallen !

Gruß
Achim

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram