Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal: merkt er dass es mein erstes mal ist?

Nochmal: merkt er dass es mein erstes mal ist?

30. April 2015 um 11:09

jo leute haha also mein problem ist folgendes ich will mit einem typen sex haben, der hat auch nichts dagegen aber ich hab ihm halt gesagt das ich schon sex gehabt hätte, hab ich aber nicht und da wollte ich mal fragen ob man es wirklich so merkt wenn man jungfrau ist wenn man sich selbst befriedigt etc

30. April 2015 um 11:21

Hm
Weil er sowieso schon denkt ich wär gestört und fanatisch an ihm und er wird er mich sicher nicht entjungfern weil er dann denkt das icu noch mehr an ihm hänge was nicjt stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 17:29

Joa
Komm ich mit klar, besser als gar nichts haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 20:13

Ds kommt drauf an
Im.normalfall sollte er es nicht merken aber da du ihn angelogen hast deswegen wird er sicherlich nicht vorsichtig sein... ich würde mir also mehr Gedanken darüber machen ob er nicht vielleicht merkt das du schmerzen dabei hast ^^
Sags ihm lieber dann hast du eventuell noch die chance auf ein schönes erstes mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen im Kopf.........
Von: ayala_12254970
neu
30. April 2015 um 19:55
Periode nach Sex
Von: loux72
neu
30. April 2015 um 15:10
Frau sucht frau in berlin
Von: tora_12953585
neu
30. April 2015 um 14:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen