Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal Intimrasur

Nochmal Intimrasur

18. Februar 2002 um 10:14

Ich habe immernoch ein kleines (für mich großes) Problem damit. Mein Freund hat mich schon ein paarmal durch dei Blume "gebeten", ob ich mich nicht mal ganz rasieren kann.
Ich habe nur ein Problem... das ist mir so peinlich.
Ich weiß nicht so Recht, wo genau, wieweit,... (wie kann man das noch ausdrücken)?
Da ich viel Reite, weiß ich auch nicht, ob sich das sehr entzünden und jucken würde, wenn ich auf dem Sattel rumrutsche, denn manchmal ist das bei der Bikinzone schon der Fall.

Ich wäre über ein bisschen Hilfe sehr dankbar!

Bussi, Süßchen!

20. Februar 2002 um 12:57

Ehemalige Reiterin...
hallo...

Also ich bin auch eine zeit lang geritten, und bei mir hat nichts gescheuert. Die reiterhose ist ja eigentlich so eng, das man nicht in der hose rutscht, sondern auf dem sattel und nichts scheuern sollte.
Ich denke, wenn auch du dich mal rasieren möchtest, dass du es ruhig mal austesten könntest/solltest. Wenn es doch scheuert, kannst du ja wieder wachsen lassen...
Also ich jedenfalls habe keine schlechten erfahrung bei reiten durch rasieren gemacht...

Liebe Grüße...

Gefällt mir

20. Februar 2002 um 18:23

Rasierte Reiterin
Ich rasiere mich auch, und cih reite.Fast täglich. Habe damit keine Probleme und auch meine Cousine(auch eine rasierte Reiterin) stört da nix!!!

Auf die Ratschläge der anderen bin ich ja gespannt!

Gefällt mir

20. Februar 2002 um 21:00
In Antwort auf BlackBasic

Ehemalige Reiterin...
hallo...

Also ich bin auch eine zeit lang geritten, und bei mir hat nichts gescheuert. Die reiterhose ist ja eigentlich so eng, das man nicht in der hose rutscht, sondern auf dem sattel und nichts scheuern sollte.
Ich denke, wenn auch du dich mal rasieren möchtest, dass du es ruhig mal austesten könntest/solltest. Wenn es doch scheuert, kannst du ja wieder wachsen lassen...
Also ich jedenfalls habe keine schlechten erfahrung bei reiten durch rasieren gemacht...

Liebe Grüße...

Alles oder nichts
wichtig ist vor allem, dass man sich entweder total oder gar nicht rasiert. Mit total meine ich nicht nur vollständig, sondern auch fast täglich. Unangenehm ist nämlich das Nachwachsen. Die kleinen Stoppel sind gewiss auch beim Reiten unangenehm. Also mach es, aber mach keine halben Sachen!
Eva

Gefällt mir

21. Februar 2002 um 14:07
In Antwort auf evala

Alles oder nichts
wichtig ist vor allem, dass man sich entweder total oder gar nicht rasiert. Mit total meine ich nicht nur vollständig, sondern auch fast täglich. Unangenehm ist nämlich das Nachwachsen. Die kleinen Stoppel sind gewiss auch beim Reiten unangenehm. Also mach es, aber mach keine halben Sachen!
Eva

Coole Thema
also als ich mich zum ersten mal ganz rasierte, fühlte ich mich wie ein klienes Kind.
Aber jetzt könnte ich e smir nicht vorstellen wieder alles wachsen zu lassen, vielleicht mal wenig wachsen lassen,zur Abwechslung (klingt blöd).Aber so ohne fühl ich mich wohl.Vorallem bei der Periode.(ich erkläre nicht genauer wieso )
Und wenn es mal nachwächst ist es auch kein Weltuntergang, ich würde es nur nicht jeden Tag nachrasieren oder so,weil du dadurch die Haut erst recht reizt!
Lg Sam

Gefällt mir

21. Februar 2002 um 20:04

Rasierte bikerin!
hi süßchen,

ich rasiere mich nun schon mehrere jahre, kann mir gar nix anderes mehr vorstellen. dir muss das überhaupt nicht peinlich sein, im gegenteil.
... also wo genau und wieweit ist eigentlich ganz einfach ... deine lippen komplett, natürlich bis zu po, falls dort auch haare sind, die behaarung am venushügel z.b. zu nem schmalen balken rasieren, die stehengebliebenen schön kürzen. sieht erstens sexy aus und man fühlt sich auch ... aah .. einfach guuuut. ich reite zwar nicht, fahre aber viel mountainbike und habe nie probleme.
wenn sich's doch entzündet versuchs mal mit ner creme, statt der klinge.

bis kürzlich sandra

Gefällt mir

22. Februar 2002 um 8:19
In Antwort auf morgane18

Rasierte bikerin!
hi süßchen,

ich rasiere mich nun schon mehrere jahre, kann mir gar nix anderes mehr vorstellen. dir muss das überhaupt nicht peinlich sein, im gegenteil.
... also wo genau und wieweit ist eigentlich ganz einfach ... deine lippen komplett, natürlich bis zu po, falls dort auch haare sind, die behaarung am venushügel z.b. zu nem schmalen balken rasieren, die stehengebliebenen schön kürzen. sieht erstens sexy aus und man fühlt sich auch ... aah .. einfach guuuut. ich reite zwar nicht, fahre aber viel mountainbike und habe nie probleme.
wenn sich's doch entzündet versuchs mal mit ner creme, statt der klinge.

bis kürzlich sandra

Gute hilfe
Vielen Dank Sandra!
Das war genau das was ich hören wollte. Dann werde ich das mal versuchen! Wenn´s nicht geht, lass ich eben wirklich wieder wachsen.
Ich hatte schonmal die Pilca Cremé für die Beine und da ist irgendwie überhaupt nichts abgekommen von der Wolle. Aber da versuch ich sonst nochmal eine andere!
Vielen lieben Dank,
Bussi, Süßchen!

Gefällt mir

22. Februar 2002 um 13:43
In Antwort auf Suesschen

Gute hilfe
Vielen Dank Sandra!
Das war genau das was ich hören wollte. Dann werde ich das mal versuchen! Wenn´s nicht geht, lass ich eben wirklich wieder wachsen.
Ich hatte schonmal die Pilca Cremé für die Beine und da ist irgendwie überhaupt nichts abgekommen von der Wolle. Aber da versuch ich sonst nochmal eine andere!
Vielen lieben Dank,
Bussi, Süßchen!

Wenn du noch fragen hast ...
hi süßchen,
na schon versucht? hier noch'n tip ... schön "einweichen", d.h. am besten geht's wenn du vorher schon ne weile in der badewanne liegst oder dich beim duschen zuerst wäschst und dann rasierst. super ist natürlich ne eckbadewanne mit eingelassenem sitz in der ecke, man sieht bis zum po ohne sich allzusehr verbiegen zu müssen ... aber leider hat die halt nicht jeder. wenn du noch fragen hast ... jederzeit!

küßchen, sandra

Gefällt mir

22. Februar 2002 um 16:19
In Antwort auf Samanta

Coole Thema
also als ich mich zum ersten mal ganz rasierte, fühlte ich mich wie ein klienes Kind.
Aber jetzt könnte ich e smir nicht vorstellen wieder alles wachsen zu lassen, vielleicht mal wenig wachsen lassen,zur Abwechslung (klingt blöd).Aber so ohne fühl ich mich wohl.Vorallem bei der Periode.(ich erkläre nicht genauer wieso )
Und wenn es mal nachwächst ist es auch kein Weltuntergang, ich würde es nur nicht jeden Tag nachrasieren oder so,weil du dadurch die Haut erst recht reizt!
Lg Sam

Auf wem reiter ihr denn ? O.T.
O.T.

Gefällt mir

22. Februar 2002 um 16:35
In Antwort auf Samanta

Coole Thema
Lg Sam

Duschen?!
Ich hab mich vor kurzem auch das erste mal rasiert, mein Problem ist nur: ich traue mich nach dem Training nicht mehr zu duschen, da mich alle voll dumm anschauen würden.
Ging es euch damit ähnlich und wie habt ihr euch verhalten?

Grüßle marieann

Gefällt mir

23. Februar 2002 um 18:02
In Antwort auf marieann

Duschen?!
Ich hab mich vor kurzem auch das erste mal rasiert, mein Problem ist nur: ich traue mich nach dem Training nicht mehr zu duschen, da mich alle voll dumm anschauen würden.
Ging es euch damit ähnlich und wie habt ihr euch verhalten?

Grüßle marieann

Duschen, anstarren, usw
hallo marieann,
jetzt "muß" ich schon wieder was schreiben. ich hab's zwar schon mal geschrieben, aber doppelt hält vielleicht besser ... wenn du dir deine pussy rasierst muß dir das üüüberhaupt garnienicht peinlich sein!!! peinlich finde ich (also ist meine persönliche meinung) schon viel eher ungezähmten wildwuchs. deine rasierten beine sind dir doch auch nicht peinlich, oder? nein, und warum? ... weils schöner, weiblicher und erotischer aussieht. also ich weiß ja nicht wie alt du bist (bist du wirklich die einzig rasierte?), aber wenn du mit deinen sportgirls unter der dusche stehst und sie schauen (also schauen werden sie, war bei mir nicht anders) dann grins und sieh zu, daß du nen flotten spruch parat hast ... wie wärs mit "sieht doch cool aus irgendwie besser als bei euch"? ... ich weiß, is alles nich so einfach ... aber versuchs!

vlg, sandra

Gefällt mir

24. Februar 2002 um 18:01

Ich auch!
Hi!

ich hab mich auch noch nie i der Bikinzobe rasiert.
Mich würd mal interessieren, wie das gehn soll.
Es redet hier zwar keiner gern drüber, aber könnte ir mal jemand bitte eine genauere Anweisung geben?
Wachsen die Haare so außenrum nicht stärker nach?

Danke im Voraus.

222

Gefällt mir

24. Februar 2002 um 18:19
In Antwort auf 222

Ich auch!
Hi!

Es redet hier zwar keiner gern drüber, aber könnte ir mal jemand bitte eine genauere Anweisung geben?

Danke im Voraus.

222

Rasieren...
hi 222,
wollte dir gerade zu deiner anderen frage was schreiben ... aber erstmal das. du bist noch ziemlich jung, was? o.k., alles kein problem, lies doch mal meinen beitrag rasierte bikerin bzw den darauffolgenden ... und dann meldest du dich nochmal, o.k.?
liebe grüße, sandra

übrigens, klar wachsen die haare nach, ob stärker oder nicht ... jede frau ist halt unterschiedlich veranlagt. also bei mir nicht so dass es auffallen würde...

Gefällt mir

24. Februar 2002 um 19:59
In Antwort auf morgane18

Rasieren...
hi 222,
wollte dir gerade zu deiner anderen frage was schreiben ... aber erstmal das. du bist noch ziemlich jung, was? o.k., alles kein problem, lies doch mal meinen beitrag rasierte bikerin bzw den darauffolgenden ... und dann meldest du dich nochmal, o.k.?
liebe grüße, sandra

übrigens, klar wachsen die haare nach, ob stärker oder nicht ... jede frau ist halt unterschiedlich veranlagt. also bei mir nicht so dass es auffallen würde...

Ich nochml!
Hi!

ich bins nochmal.
Schneidest du dich nie?
Wie siehst du untenrum, wo du rasierst??
wie meinst du das mit dem Strich stehen lassen?
Wo ist bitte der Venushügel?

222

Gefällt mir

24. Februar 2002 um 21:33
In Antwort auf 222

Ich auch!
Hi!

Danke im Voraus.

222

Da gabs doch ...
einen beitrag, wo die assistentin beim frauenarzt intimrasur macht.

lies mal nach !

nachwachsen tun die haare schon undzwar in stoppeln. das sticht und juckt dann recht !

viel spass
maya

Gefällt mir

25. Februar 2002 um 0:39

Ich finds schön
Hallo suesschen,
Früher habe ichmich immer nur ein bisschen rasiert, so das es eben ordentlich aussah. dann habe ich meinen mann kennengelernt und er bat mich mich auch mal ganz zu rasieren. erst war mir das auch peinlich, ich kam mir vor wie ein kleines mädchen. Als ich mich dann rasiert hatte war es komisch, der slip rutschte sehr ungewöhnlich und es juckte acuh ein bisschen. Das jucken dauerte ungefähr einen halben tag. das gefühl das der slip rutschte war nach einem tag weg. Jetzt mittlerweile rasiere ich mich seit drei jahren immer nackig wie mein mann sagt. Und ich find es angehnem. Es ist sehr hygienisch und der sex ist 1000 x schöner. ( mann spürt intensiever und er hat nicht immer haare im mund.)
Wir tun uns öfters gegenseitig rasieren, so als vorspiel, denn er rasiert sich auch immer nackig und es ist ganz toll, macht spass und ich find es unangehnem. Ich kann dir nur raten, versuch es einfach mal. wenn es dir nicht gefällt, lass wieder wachsen.
Ich bin eine überzeugte unten rum nackige!!
Gruß Dream77

Gefällt mir

25. Februar 2002 um 0:45

Wie das geht
nochmal ich,
ich habe gerade gelesen das da viele fragen sind. ich mache es so.
ich gehe schön baden, und benutze eine männerklinge. die sind genauer und besser zu halten. Erst rasiere ich die Beine, dann unter den armen. Dann erst die echte bikinizone, also vorne. Ich liege in der Badewanne dann nehme ich ein bein hoch und rasiere die eine hälfte der scheide, also da wo die haare sind. unten rum sieht mann nichts das stimmt, aber mann fühlt oder benutzt einen spiegel, mit spiegel muß mann allerdings auf dem bett machen. Das selbe mache ich mit der anderen seite. Und dann noch den After. Ok Das untenrum rasieren fordert ziemliche akrobatische künste, aber um so öfter mann es macht um so besser klappt es. Schneiden tu ich mich selber nie, hab ich bis jetzt zumindest nicht, ich benutze männerklingen, die sind genauer. Bin sehr zufrieden mit gilette mach drei. ( sorry für die werbung.)
Ich hoffe ich habe euch mit meiner sehr genauen beschreibung nicht in verlegenheit gebracht, aber ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet!!
gruß Dream

Gefällt mir

25. Februar 2002 um 21:46
In Antwort auf 222

Ich nochml!
Hi!

ich bins nochmal.
Schneidest du dich nie?

222

Für 222
hi du,
also wo dein venushügel ist? ... o.k., fahre mit deiner hand vom nabel ab nach unten, dort wo die schamhaare beginnen, oberhalb der schamlippen, die leichte(!!) erhöhung wird im normalfall so bezeichnet.
wie ich sehe, wo ich mich rasiere? wie hier schon von mir und anderen angesprochen, beine auf den badewannenrand oder auf den selbigen setzten und die beine spreizen. am anfang ist's sicher nicht ganz einfach .. aber mit der zeit macht man's fast blind.... und geschnitten hab ich mich vielleicht 3-4 mal .. aber nur ganz leicht.
die sache mit dem strich oder balken oder wie auch immer ... also das ist ganz allein deine entscheidung, was und in welcher form du was stehenlassen willst. ich lasse z.b. meistens so ca 2cm breit, nach unten hin schmälerwerdend, bis zum anfang meiner lippen stehen... o.k.?
wenn du's dir nicht vorstellen kannst, schau mal in den neuen "playboy" rein, heftmitte!!! ... ja, den lese ich öfter!

liebe grüße, sandra

Gefällt mir

24. April 2010 um 13:20
In Antwort auf 222

Ich nochml!
Hi!

ich bins nochmal.
Schneidest du dich nie?

222

Rasieren helfen lassen
Du hast Probleme mit dem rasieren
Dann lass es doch Deinen Freund machen ist eine richtig schön geile Sache für beide
Ich werde immer dabei Rattenscharf wenn ich jemanden rasieren darf und bin nicht zu bremsen.

Gefällt mir

25. April 2010 um 2:34

Dein Freund mag es!
Das sagt eh schon alles!
Frauen machen es nur deswegen wiel die Männer es so mögen. _Eine selbstbewusste Frau hat enen dichten Pelz zwischen den Beinen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen