Forum / Sex & Verhütung

Nochmal Fisting

Letzte Nachricht: 22. November 2004 um 15:16
21.11.04 um 12:22

Hi Forum!

Habe mir vorhin mal den Thread "Fistingparty" durchgelesen. Unter anderem gab es in einem Beitrag von Utemi einen Link (http://www.yaud.de/dtl/fisting.html) zum Thema Fisting. In dieser Beschreibung des Fistings hört sich das alles sehr, sehr einfach an, gerade so, als würde jede Frau darauf stehen. Ist das wirklich so einfach? Bisher hab ich es noch nie versucht. Das liegt wohl unter anderem auch daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgendwie Spaß machen soll. Desweiteren hört es sich in dem Text so an, als wäre die Wahrscheinlichkeit, einen Orgasmus inklusive weiblicher Ejakulation zu bekommen, sehr hoch.

Haben wir hier Userinnen, die auf dem Gebiet erfahrung haben, es vielleicht sogar regelmässig machen? Oder kann hier jemand von missglückten Versuchen berichten? Macht es wirklich Spaß? Kann mir nämlich zur Zeit noch nicht vorstellen, wie eine ganze Hand...

Gruß

Marilein1

Mehr lesen

21.11.04 um 22:11

Hilfe...
Was ist Fisting?

Winnie

Gefällt mir

22.11.04 um 8:41

Hat nicht geklappt
Hy Marilein,
also mein Freund und ich hatten es mal versucht, aber trotz literweise Gleitmittel kein Erfolg gehabt. Ich war total entspannt aber das letzte Stück hat nicht "gapasst". Ich weiß nicht woran dass gelegen haben könnte. Ansich hat es sich aber schon schön angefühlt. Meine Vermutung ist, dass es evtl. auch anatomisch bedingt ist... keine Ahnung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.11.04 um 11:12
In Antwort auf

Hilfe...
Was ist Fisting?

Winnie

Wenn
jemand - im Zweifel der Mann - in die Scheide der Frau seine ganze Hand einführt, quasi als Penisersatz (engl. fist = Faust).
Geht entsprechend nur, wenn die Frau entweder sehr "weit" ist oder sehr entspannt.

Gefällt mir

22.11.04 um 15:16

Danke...
...für die bisherigen Beiträge. Dass das wohl nichts für Jedermann ist, versteht sich wohl von selbst. Ich muss mich Temptress und Utemi da vollkommen anschließen. Ich gehöre aber wohl zu denjenigen, die "beim Lesen eines solchen Textes schon eine angenehme Gänsehaut" bekommen. (Zitat Utemi)

Viele werden sich natürlich fragen: "Warum probiert sie's nicht einfach aus?" Stimmt ja auch im Grunde, aber ich will meinem Süßen halt nicht vorzeitig einen Floh ins Ohr setzen.

Deswegen hoffe ich, hier noch einige Erfahrungen lesen zu können...

Gruß

Marilein1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers