Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Nochmal...

3. Juli 2005 um 21:54 Letzte Antwort: 3. Juli 2005 um 22:30

zu belara. tut mir leid das ich nochmal mit diesem thema anfange. aber ich bin jetzt am ende meiner 2ten packung und mein busen ist prall wie ... nunja ... fast tennisbaelle (schaem). ausserdem spannen sie ganz schoen. ist sicherlich die umstellung, werde bis ende der 3montate oackung abwarten und sehn wies laeuft. aber bitte bitte koennt irh mir sagen ob es euch auch so geht??? ist da jemand der die gleichen probleme hat oder hatte?

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 22:30

Hallo
mir gehts genauso. ich habe vor vier Wochen von der Cerazette zur femovan gewechselt und mein Busen spannt und tut echt weh. ist auch sehr prall. ich habe auch das gefühl das er grösser geworden ist. muss dazu sagen das ich 31 jahre bin und schon lange die Pille nehme. ich kenne das also mit dem Brustspannen aber es ist echt heftig im Moment. hoffe das geht wieder weg. habe auch das gefühl als ob er gleich platzt. wie Du siehst bist du nicht alleine )) Hoffen wir mal das sich das wieder legt oder??

Gefällt mir