Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal:

Nochmal:

20. Oktober 2008 um 15:20

Zitat: "da kann man mal wieder sehen, das du überhaupt keine ahnung, ja noch nicht mal andeutungsweise ahnung hast. du musst dir mal das geschlechtsteil einer katze und den dazu passenden katerschniedel anschauen. da kommt ein halbwegs normal gebauter mann gar nicht rein. wenn er ein tier, oder überhaupt tiere "liebt" dann wird der verantwortungsvolle zoophile immer ein "passendes " tier wählen. für uns ist nichts schlimmer, als einem tier schmerzen zu zufügen. also, wie schon erwähnt, urteile nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast
noch liebere grüße
naphti"

Und jetzt meine Geschichte dazu. Sie stand in der Zeitung:

Eine schwer misshandelte Stute, die mit viel Liebe wieder aufgepäppelt wurde, wurde nachst entführt, an einen Baum gebunden, so dass sie sich nicht mehr wehren konnte. Eine Bank wurde herbeigebracht und das arme Tier wurde von hinten penetriert (man hat Sperma gefunden). Die Stute hat offenbar in ihrer Panik und ANgst versucht sich zu befreien und hat sich dabei stranguliert.
Wahrscheinlich ist sie jämmerlich verendet. Ist das deine sogenannte Tierliebe???
Woher wollt ihr wissne, ob das Tier das will? Es kann es nicht sagen.
Es besteht kein Einverständnis, keine Freiwilligkeit.

Und da soll ich jetzt tolerant sein?

20. Oktober 2008 um 15:32

Sondern?
was ist es denn dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 15:38

Ja genau!!!
und jetzt lies mal in meinem "an alle perversen"-thread, wie ich da angemacht werde, mit nazis verglichen, weil ich die tierquäler zum teufel schicke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 15:45

Hm?
das hab ich jetzt nicht kapiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 15:57

Das hab ich getan
aber das eine bringt so wenig wie das andere.
und vielen dank für deine unterstützung.

ich kann ja auch drüber lachen und witze machen, wie alle anderen.
vielleicht muss man auch mal klar sagen, dass es scheiße ist.

Was willst du überhaupt über mich wissen??

Dir gehts doch sowieso immer nur darum, was noch besseres und noch schlaueres zu sagen, als jemand anderes. oder tu ich dir jetzt etwa unrecht, weil ich anhand von forenbeiträgen über dich urteile??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 16:06

Ja
puh. es gibt also auch noch gesunde menschen hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 20:57

Hättest du
den letzten satz meines posts an dich nicht einfach so übergangen, wüsstest du, wovon ich überhaupt rede.

und da kannst du 1000 grinse-smileys hinter deine elektrischen buchstaben posten, die verhelfen dir auch nicht zu überlegenheit.

natürlich hab ich mich reingesteigert, es ist ja auch zum reinsteigern und man braucht nicht immer so zu tun, als wäre alles total cool, wenn es das überhaupt nicht ist. ich tu das nicht. ist ja schön für dich, wenn du da so drüber stehst.

"ja die welt ist schlecht, aber komm mal runter." naja, wenn's danach geht, brauchen wir ja nicht mehr zu reden.

falscher ort zum reden? nein! eben nicht. nicht in bezug auf die menschen, die sich hier tummeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook