Home / Forum / Sex & Verhütung / Nochmal Arme...

Nochmal Arme...

6. Juli 2006 um 21:32

Also da frag ich nochmal Männlein und Weiblein: steht jemand auf Arme? uAuf die des partners..oder mags jemand, wenn der Partner sich für seine Arme interessiert..und wie müssen Arme aussehen, um eventuall antörnend zu wirken..egal jetzt, ob Männlein oder Weiblein....

Oder interessiert das keine ... )

6. Juli 2006 um 21:44

Und..
die Oberarme lassen dich völlig kalt?
Wie ist das Verhältnis zu deinen Armen? Hazzesz du schon ne Partner, der sich für deine Arme interessiert hat?

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 22:04

Dünne...
Handgelenke sind doch süß

Und hattest du scho n Partner, der sich für deine Oberarme inbteressiert hat? Für den du mal deine Muckies angespannt hast z.b.?

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 22:07

Ich mag...
...schlanke Arme, aber nicht "mager" achte aber da eigentlich nicht so drauf... die Hände sind wichtig!!

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 22:12

Also
ich steh auch auf Arme meines Freundes, Unter- und Oberarme...zuviele Muskeln müssen da nicht sein... streichel sie gern, mags leicht behaart...

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 22:12

=)
Oberarme HRRRRR....
Also viele Weiber schauen auf den Hintern
und ich steh total auf Oberarme...
bzw allgemein die Arme
wenn ich muskulöse arme seh, dann erregt mich das

wenn mein partner mich in den arm nimmt und ich seh seine starken oberarme, dann wird mir ganz warm ums herz

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 22:24

Doch...
ist schon interessant, wie du das so siehst)

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 0:20

Ich stehe auf...
hervorstehende Adern am Unterarm. Seltsam...,aber so ist es !??

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 6:40

Also ich muss sagen
Physiotherapeutinnen haben die geilsten Arme die ich je gesehen habe. Schön trainierte Bizeps und Trizeps und die Unterarme super definiert und nicht zuviel Muskel.... schmelz dahin!

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 20:24

Steh' eher auf Reiche...
aber davon gibt's eher wenig ... Frauen ...

hrrrr hrrrr hrrrr....

asteus

P.S.: Natürlich wüsste ich, wie die Arme der Liebsten aussehen sollten, und die Beine, und die Taille, und die Füsse, die Zehen, Der Nacken und überhaupt alles, aber dann muss ich sie mir doch selber backen ...

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 14:05

Also
ich steh auf gepflgte Hände

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 14:41

Ich mag
die Arme meines Partners sehr. Besonders die Unterarme. Weiss auch nich, wie ich darauf gekommen bin . Und die Hände daran sind auch sehr schön .

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 21:14

Ich stehe
total auf die Oberarme meines Freundes (ich finde Oberarmmuskeln voll sexy und anregend )

Gefällt mir

10. Juli 2006 um 11:37

Ja,auf jeden fall!
ich liebe muskolöse oberarme. allerdings sollten sie nicht zu sehr bepackt sein. mein freund hat wirklich die perfekten! richtig schön geformt und nicht zu viele muskeln aber doch viel kraft! solche oberarme könnt ich mir 24std am tag anschauen!

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 20:29
In Antwort auf liebesduft

Ja,auf jeden fall!
ich liebe muskolöse oberarme. allerdings sollten sie nicht zu sehr bepackt sein. mein freund hat wirklich die perfekten! richtig schön geformt und nicht zu viele muskeln aber doch viel kraft! solche oberarme könnt ich mir 24std am tag anschauen!

Klimmzüge...
Findest du es geil, ihn klimmzüge machen zu sehen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen