Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch wer wach?

Noch wer wach?

31. Dezember 2016 um 4:21

??

31. Dezember 2016 um 4:56

Zwangsweise... Kann nicht schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 5:06

Dito?
Mein Schatz ist übers Wochenende bei ihrer Freundin (alles bereits geplant). Haben uns erst gestern die drei magischen Worte gestanden...
Einschlafen ohne sie ist doof
Sehe sie erst Sonntag wieder. Dieses Jahr wird Silvester echt sch***.
Da hilft nicht Mal der Nachmittag morgen wo ich und meine Jungs das neue Battlefield 1 zocken..
.. naja.. vielleicht ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 5:26

Ha ha.. hab ich auch schon gemacht
Ich liebe es mit ihr zu kuscheln und den Sex aber dank des Internets haben wir Kerle es ziemlich leicht
Manchmal glaube ich dass das Internet nur dafür erschaffen wurde

Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf... ich arbeite im Büro. Wir sind 12 Personen und ich der einzige Kerl! Die Frauen reden über alles und geben auch Tipps in Sachen Beziehung/ Frauen etc. Mittlerweile weiß ich, dass ich über Frauen nix Weiß aber da bei den Mädels der Sex eine Kopfsache ist (nicht nur visuell wie bei uns!), hilft reden wahre Wunder! Die werten Damen gaben mir Mal folgenden Ratschlag bezüglich einer Beziehung: sei du selbst, rede mit ihr und sei ehrlich
Wir sind so oder so die doofen also...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 5:55

Ja die lieben Frauen
Egal was man(n) macht es ist falsch...
Wie sagte mal ein weiser Mann: Ein intelligenter Mann widerspricht seiner Frau nicht! Der weise jedoch, wartet bis sie es selbst tut
Wir können nicht mit und nicht ohne. Als jemand der Lage single war muss ich aber sagen.. ohne ist es viel schlimmer! Meinen Engel möchte ich nicht mehr missen.
Überrasche sie doch Mal?! Vielleicht klappt das
Bekommst das schon hin
Werde jetzt schlafen. Machs gut mein Freund. Vielleicht hört sich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
W sucht w im Raum Hannover +/- 100km
Von: mobbydick95
neu
30. Dezember 2016 um 23:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram