Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch was - Anzeichen der Schwangerschaft

Noch was - Anzeichen der Schwangerschaft

21. Dezember 2006 um 12:47

Hi, nochmal ich,
überall liest man davon, daß Ziehen in der Leistengegend bzw. das Gefühl, man bekomme seine Regel, Anzeichen einer Schwangerschaft sein können. Allerdings kurz nach dem Eisprung, der ja, sollte er stattgefunden haben, so in der Mitte des Zyklus liegt.
Nun frage ich mich, was ist die Mitte des Zyklus, wenn man die Pille nimmt? Beginnt der Zyklus am ersten Tag der Pause oder dann, wenn die Blutung einsetzt (bei mir immer vier Tage später)?
Können solche Schmerzen auch nur so auftreten? Ich hatte sie früher auch öfter mal eine Woche vor der eigentlichen Menstruation, aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert...
Das wär dann aber noch vor den Antibiotika gewesen.

22. Dezember 2006 um 23:05

Ziehen im Unterleib
Hallo!
Auf deine Frge mit dem Zyklus kann ich dir leider nicht antworten, da ich die Pille nicht nehme. Aber zu dem Ziehen im Unterleib knn ich dir was sagen. Als ich schwnger war, hat es tatsächlich so angefangen. Ich habe meine Regelschmerzen normal immer bis zu 1 1/2 Wochen vorher, deswegen habe ich mir damals nicht dabei gedacht. Aber dann blieb das Ziehen über #grübel# wahrscheinlich 5 Wochen, ohne das was passiert ist. Wir wünschen uns jetzt ein 2. Kind und ich hatte dieses Ziehen wieder fast 3 Wochen lang. Hab mich schon gefreut, jetzt aber doch meine Tage bekommen. Also kann man nach dem auch nicht gehen.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest