Home / Forum / Sex & Verhütung / NOCH NIIIIE EINEN --ORGASMUS-- GEHABT....Hiiillffeeeee

NOCH NIIIIE EINEN --ORGASMUS-- GEHABT....Hiiillffeeeee

30. Januar 2009 um 11:09

hej..
also ich bin 17 jahre alt..noch jung aber ich habe seit ich 14 bin sicher schon mit 5 verschiedenen männern sex gehabt..auch über längere strecken falls eine beziehung draus wurde..
ich hab schon alles erlebt..groß,klein,dünn oder extrem dick...
ich weiß nicht woran das liegen kann.. ich hatte noch NIIIIE EINEN ORGASMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woran kann das liegen? ich bin am verzweifeln..ich will denen nicht immer was vorspielen.,..

es ist eig immer schön..und fühlt sich auch gut an.. aba es ist jez nicht wirklich der wahnsinn das ich den hype um sex verstehen kan..
und da ich noch keinen orgasmus hatte. weder mit männern noch selbst.. zieht sich der sex für mich immer in die länge und ist dann schon fast langweilig gegen ende.. ist das normal? ich denke nicht.. wieso kann ich nicht auch richtigen sex haben ?

und an den männern kanns nicht liegen.. ob schnell..langsam..eher fester..vorsichtig.. es wurde noch niiie etwas..

ich hab langsam das gefühl das ich einfach nicht für sex geschafffen bin..denn eig sollte es doch spaß machen oder?

bitte helft mir!!!

30. Januar 2009 um 11:14

Hallo queen,
vielleicht liegt es daran dass du noch nicht wirklich dazu bereit bist.
Ich hab noch etwas früher als du angefangen, da war ich 13 und hab mich dazu überreden lassen. Dass ich damals keine Orgasmen hatte brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Erst seit ein paar Jahren habe ich richtig Spaß beim Sex. Ich würde an deiner Stelle mal ein bißchen langsamener machen mit den Jungs.
Wenn du es dir selbst machst dann nimm einen Vibrator für die Scheide und gleichzeitig eine elektrische Zahnbürste für die Klitoris. Oder den Duschkopf. Probiers mal aus, viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 12:40

Nimm dir Zeit!
... und jeglichen Druck von dir!

Die Qualität meiner Orgasmen hängt fast nur von mir ab. Klar muss der Mann schon auch das richtige tun, aber ich muss mich so richtig fallen lassen, dass ausgezeichneter Sex draus wird.

Du bist 17 und hast wechselnde Partner. Bestimmt bist du mit deinem Körper - wie alle Mädls die ich kenne - nicht restlos zufrieden. Du musst dich annehmen und mögen wie du bist und nicht beim Sex dran denken: Oh Gott, wie sieht mein Hintern jetzt aus, stöhn ich zu laut, mach ich das grad richtig,...

Wie schon ein paar vor mir meinten - Selbsterfahrung kann helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen