In Antwort auf ssanyu_12043254
Einen Rat...
...kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dir versichern, dass du nicht alleine in dieser Situation bist. Ich bin 35 und hatte auch noch nie einen vaginalen O. Ich komme auch nur durch klitorale Stimulation. Ich habe mich zwar auch schon gefragt, warum das bei mir nicht geht, aber eigentlich stört es mich nicht, denn wir haben auch so ein ausgefülltes Sexualleben und eigentlich vermisse ich auch nichts. Also, trag es mit Fassung und geniesse die klitoralen O.s.
Viele Grüsse, Pipi
Was ist eigentlich
so schlecht am klitorialen Orgasmus.
Dieser süsse kleine Punkt hat es doch verdient, dass mann sich um ihn kümmert. Warum soll er damit bestraft werden mit beschimpfungen " ich habe nur einen klitorialen Org" was doch auch heisst -- mach dich weg, ich kann dich nicht leiden, verschwinde du mieser kleine Punkt.
Hat er das tatsächlich verdient so bestraft zu werden. Du kommst doch wie du sagst zum Höhepunkt. Das ist doch Klasse. Du kommst doch zum Höhepunkt gemeinsam mit deinem Freund. Der WAAHHNNNSSIINNNNN.
Freu dich und verscheuch ihn nicht, den kleinen Freudenspender.
Warst du gemeinsan mit deinem Freund schon einmal auf G-Punktsuche. Geradeso wie Ostern. Huch, ich habe was gefunden!
Spielen, Freude haben und geniessen das sollst du machen.
LG
Teddy
Gefällt mir