Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie vaginaler Orgasmus !

Noch nie vaginaler Orgasmus !

13. Juni 2004 um 17:32

Hallo ! Habe folgendes Problem bzw. Frage:
Ich bin 27 Jahre und hatte bisher beim "normalen" GV noch nie einen Orgasmus ! Mein Freund ist sehr liebevoll und geht auch auf all meine Wünsche ein, aber zum Höhepunkt bringt er mich "nur" mit seinen Fingern. Wir haben auch schon die verschiedensten Stellungen ausprobiert, aber nichts hilft ! Dabei würde ich so gerne mal einen vaginalen Orgasmus erleben ! Wer kann mir einen Rat geben ?

13. Juni 2004 um 21:10

Einen Rat...
...kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dir versichern, dass du nicht alleine in dieser Situation bist. Ich bin 35 und hatte auch noch nie einen vaginalen O. Ich komme auch nur durch klitorale Stimulation. Ich habe mich zwar auch schon gefragt, warum das bei mir nicht geht, aber eigentlich stört es mich nicht, denn wir haben auch so ein ausgefülltes Sexualleben und eigentlich vermisse ich auch nichts. Also, trag es mit Fassung und geniesse die klitoralen O.s.
Viele Grüsse, Pipi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2004 um 23:06

Glaub mir
du bist nicht allein. Es gibt massig Frauen denen es genauso geht wie dir. Ich hab mich auch schon gefragt, warum es grade mich treffen musste. Aber damit muss man wohl leben und vielleicht irgendwann auf ein Wunder hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2004 um 6:39
In Antwort auf ssanyu_12043254

Einen Rat...
...kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dir versichern, dass du nicht alleine in dieser Situation bist. Ich bin 35 und hatte auch noch nie einen vaginalen O. Ich komme auch nur durch klitorale Stimulation. Ich habe mich zwar auch schon gefragt, warum das bei mir nicht geht, aber eigentlich stört es mich nicht, denn wir haben auch so ein ausgefülltes Sexualleben und eigentlich vermisse ich auch nichts. Also, trag es mit Fassung und geniesse die klitoralen O.s.
Viele Grüsse, Pipi

Was ist eigentlich
so schlecht am klitorialen Orgasmus.
Dieser süsse kleine Punkt hat es doch verdient, dass mann sich um ihn kümmert. Warum soll er damit bestraft werden mit beschimpfungen " ich habe nur einen klitorialen Org" was doch auch heisst -- mach dich weg, ich kann dich nicht leiden, verschwinde du mieser kleine Punkt.

Hat er das tatsächlich verdient so bestraft zu werden. Du kommst doch wie du sagst zum Höhepunkt. Das ist doch Klasse. Du kommst doch zum Höhepunkt gemeinsam mit deinem Freund. Der WAAHHNNNSSIINNNNN.

Freu dich und verscheuch ihn nicht, den kleinen Freudenspender.

Warst du gemeinsan mit deinem Freund schon einmal auf G-Punktsuche. Geradeso wie Ostern. Huch, ich habe was gefunden!
Spielen, Freude haben und geniessen das sollst du machen.

LG

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen