Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie Vaginalen Orgasmus

Noch nie Vaginalen Orgasmus

17. Februar 2017 um 20:47

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen, er hat mich auch entjungferd. Leider hab ich beim Sex noch nie einen Orgasmus bekommen, beim Vorspiel schon, Klitoral, aber Vaginal noch nie. Mittlerweile verzweifel ich schon, denn nach fünf Monaten sollte es doch klappen? Es ist jetzt auch nicht so das er kurz braucht bis er kommt, nein! Es dauert mindestens 15 Minuten bis er kommt, jedoch komme ich nicht Ist das denn normal? Ich bin 18, könnte es daran liegen das ich zu jung bin? Oder ist sein Penis zu klein, obwohl ich das nicht so empfinde? Was soll ich tun..? Bitte um Hilfe, danke!

Eure D-

19. Februar 2017 um 13:40

Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Wenn du dich darauf fokussierst unbedingt zu kommen erreichst du eventuell das Gegenteil. Viele Frauen kommen durch vaginalen Verkehr alleine nicht zum Orgasmus. Versuch doch mal die Stellungen etwas zu variieren. Leg dir in der Missionarstellung mal ein Kissen unter den Po. Damit änderst du den penetrationswinkel und seine Eichel reibt eventuell mehr über deinen gpunkt. Oder stimulier dich zusätzlich an der Klitoris.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 20:46
In Antwort auf danschr

Hallo ihr Lieben, 

ich bin seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen, er hat mich auch entjungferd. Leider hab ich beim Sex noch nie einen Orgasmus bekommen, beim Vorspiel schon, Klitoral, aber Vaginal noch nie. Mittlerweile verzweifel ich schon, denn nach fünf Monaten sollte es doch klappen? Es ist jetzt auch nicht so das er kurz braucht bis er kommt, nein! Es dauert mindestens 15 Minuten bis er kommt, jedoch komme ich nicht  Ist das denn normal? Ich bin 18, könnte es daran liegen das ich zu jung bin? Oder ist sein Penis zu klein, obwohl ich das nicht so empfinde? Was soll ich tun..? Bitte um Hilfe, danke! 

Eure D-

Ehm, wie will man denn bitte nach 15 Min. kommen? Bei Frauen verstehe ich es ja, aber 'n Typ? 15min?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:34

@Alex
das hast du genau richtig geschrieben. Das entscheidende ist für mich nur eines: Kann ich mich wirklich öffnen und fallen lassen. Guter Sex gelingt doch erst dann, wenn ich die Kontrolle abgeben kann - an die Gefühle, an die Geilheit, die Exstase, an den Freund oder die  Freundin. Sich fixieren auf dieses oder jenes ist genau das Gegenteil davon. Übrigens habe ich das auch immer wieder von Frauen erzählt bekommen, die es genau so empfinden. Manche sind 30 Jahre verheiratet und erst dann gelingt es ihnen, sich wirklich in die Ekstase "hineinfallen" zu lassen. Aber wehe wenn sie dann losgelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage bezgl. Orgasmus bei meiner Freundin
Von: exutor89
neu
20. Februar 2017 um 10:39
Corsagen und Co.
Von: littlebigdemon
neu
20. Februar 2017 um 9:46
Gedächtnisverlust nach Sex
Von: cozmo7
neu
20. Februar 2017 um 8:35
Komisch ...
Von: buhuu91
neu
19. Februar 2017 um 23:20
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen Kupferspirale
Von: danschr
neu
12. März 2017 um 16:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen