Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Noch nie sex =S

27. Juni 2010 um 23:36 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 6:33

hallo,
bin jetzt über 16 jahre alt und hatte noch nie sex.
habe noch nichma ein mädchen in meinem alter nackt gesehen =S

"normal" oder nich?

hatte auch noch keine beziehung!

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 23:48

noch nie eine nackte frau gesehen das sollen wir hir glauben das INET hatt so viele nackte frauen, sogar zeitschrieften nicht die praline bild zeitung.

ok mit 16 noch kein sex gehabt ich nichts schlimmes auch wenn wir in einer zeit leben wo die tennys immer jünger wärden bzw erstes mal.

lass dir zeit sex rennt nicht weg,irgentwann wird es passieren, auch wenn dein erstes mal vieleicht nicht schön war ist es auch nicht schlimm, bei denn meisten egal ob männlein od weiblein war es nicht so schön das erste mal,aber mit der zeit ....... wird es immer schöner.

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 23:51
In Antwort auf

noch nie eine nackte frau gesehen das sollen wir hir glauben das INET hatt so viele nackte frauen, sogar zeitschrieften nicht die praline bild zeitung.

ok mit 16 noch kein sex gehabt ich nichts schlimmes auch wenn wir in einer zeit leben wo die tennys immer jünger wärden bzw erstes mal.

lass dir zeit sex rennt nicht weg,irgentwann wird es passieren, auch wenn dein erstes mal vieleicht nicht schön war ist es auch nicht schlimm, bei denn meisten egal ob männlein od weiblein war es nicht so schön das erste mal,aber mit der zeit ....... wird es immer schöner.

=D
klar hab ich schon ne nackte frau gesehen oder nicht in

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 23:52
In Antwort auf

=D

Ups
sollte heißen:
klar hab ich schon ne nackte frau gesehen aber nicht in "real"

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 0:00
In Antwort auf

=D

doch hast du zwar keine fremde, aber deine mutter sie ist eine frau.

und sie wird gehe ich davon aus auch die einzige die dich nackt kennt.

ne quasch,. die hebamme und der geburtsarzt.

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 6:33

Das ust vollkommen normal.
Ich find es gut, wenn man nicht mit der nächstbesten Person Sex hat, sondert wartet bis man selbst bereit ist und einen lieben Partner gefunden hat.
Setz dich nicht unnötig selbst unter Druck...
Sowas passiert sowieso meist unerwartet.
Also warte bis du dich verliebst und ihr beiden zusammen seid und euch vertraut. Sex ohne Liebe ist in dem Alter keine schöne Erfahrung...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers