Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie Sex gehabt und noch nie beim Frauenarzt

Noch nie Sex gehabt und noch nie beim Frauenarzt

11. Januar 2016 um 18:34

Hallo zusammen...

Habe zwei "Probleme":
1. Bin nun bald 29 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt. Ich weiss ich sollte, aber ich hab grosse Angst davor!
2. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen diesen zu haben.

Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Hätte gerne Kinder, aber eben ohne Sex. Dies wiederspricht sich aber...

11. Januar 2016 um 19:44

Dafür gibt's ja künstliche Befruchtung (;
Da geht das Kinderkriegen auch ohne sex, oder durch Adoption. Aber wieso willst du überhaupt keinen sex?
Zum Frauenarzt solltest du auf jeden Fall gehen und wenn du alleine Angst davor hast, dann lass dich von jemandem begleiten und dir von eine Freundin einen guten Arzt empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 8:10

Vater?
Also dein Wunsch ist verständlich, allerdings solltest du schon bedenken, dass ein Kind einen Vater oder halt eine zweite Mutter verdient hat.

Ich würde mir auch eine gute Freundin schnappen und zu ihrem Frauenarzt gehen. Ich gehe davon aus, dass deine Unlust auf einen Mann damit zusammenhängt.

Aber du befriedigst dich schon selbst oder? Stellst du dir da eher einen Mann oder eine Frau vor? Ansonsten mache dich mal dort schlau: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualtherapie

Ich würde das erstmal angehen, dann suchst du dir einen Freund und dann klappt es auch mit dem Kind. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 7:35

Jungfräuligkeit
Hallo,

Würdest Du Dich darüber privat austauschen wollen? Wenn ja, kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Bin ebenfalls noch Jungfrau, allerdings schon 36.

Gruß, Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 15:57

Tugend
Hallo Jahr2016

Ich finde du hast einfach nur hohe Tugenden und das finde ich schön.
Also auch das du noch nie beim Frauenarzt warst kann ich nachvollziehen, ist dieser Bereich doch einfach nur eine Konsequenz einer Kaputten Gesellschaft.
Aber das jetzt zu erläutern bräuchte etwas länger.

Also Ich hatte schon mit zehn Frauen Sex, darunter zwei Huren.

Und neuerdings, seit meiner letzten Beziehung habe ich mir vorgenommen keusch zu leben um dann erst wieder in der Hochzeitsnacht Sex zu haben.

Wenn du dir das so lange bewahrt hast, dann guck auch dass du erst in der Hochzeitsnacht Sex hast.

Woher kommst du eig..? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 7:26

...
Warum genau traust du dich nicht zum Frauenarzt? Ich kann dich verstehen.War auch lange nicht...

Kannst mir gerne mal ne pn schicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch misslungen?
Von: wilda_12177256
neu
14. Januar 2016 um 17:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook