Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie richtigen Sex oder Beziehung gehabt. Kann ich daran noch etwas ändern?

Noch nie richtigen Sex oder Beziehung gehabt. Kann ich daran noch etwas ändern?

24. Juni um 18:54 Letzte Antwort: 26. Juni um 23:03

Ich bin 31 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und auch noch nie richtigen Sex, außer 3 Mal bei einer Prostituierten. Woran kann das liegen? Bin ich einfach kein Frauentyp?

Mehr lesen

24. Juni um 21:14

Eindeutig ja.

Aber mal im ernst. Woher soll das irgendeiner oder eine hier wissen oder beurteilen können?

Gefällt mir
24. Juni um 21:17
In Antwort auf pheobe78

Eindeutig ja.

Aber mal im ernst. Woher soll das irgendeiner oder eine hier wissen oder beurteilen können?

Sehe ich auch so. Keine Ahnung woran es liegt 

Gefällt mir
24. Juni um 21:46

Ich scheine für Frauen nicht sexuell attraktiv zu sein. Anfreunden: ja. Beziehung oder Sex: nein!
Ich weiß selber nicht woran es liegt. Darüber zerbreche ich mir schon seit vielen Jahren den Kopf.

Gefällt mir
24. Juni um 21:47
In Antwort auf zimtschnecke

Sehe ich auch so. Keine Ahnung woran es liegt 

Könnte es sein dass ich einfach zu sehr wie ein Weichei wirke und dass Frauen das generell abtörnt?

Gefällt mir
24. Juni um 22:07

Es gibt für jeden die richtige Frau. Das Problem ist meistens nur das kennenlernen. Ich habe immer mal wieder Internetdating probiert. Allerdings brauchts da auch schon mal 30 Anläufe bis man eine findet die Beziehungstechnisch zu einem passt. 
Im Idealfall hast du irgendein Hobby bei dem du eine Frau kennenlernen könntest. 

Gefällt mir
24. Juni um 22:07

Es gibt für jeden die richtige Frau. Das Problem ist meistens nur das kennenlernen. Ich habe immer mal wieder Internetdating probiert. Allerdings brauchts da auch schon mal 30 Anläufe bis man eine findet die Beziehungstechnisch zu einem passt. 
Im Idealfall hast du irgendein Hobby bei dem du eine Frau kennenlernen könntest. 

Gefällt mir
24. Juni um 22:20
In Antwort auf user21186

Könnte es sein dass ich einfach zu sehr wie ein Weichei wirke und dass Frauen das generell abtörnt?

Es kennt dich doch keiner. Woher soll das hier jemand wissen.

Wenn du dir hier eine fundierte Antwort erhoffst, die dein Problem löst, dann ist das schon mal dein erster Fehler.

1 LikesGefällt mir
24. Juni um 22:32
In Antwort auf pheobe78

Wenn du dir hier eine fundierte Antwort erhoffst, die dein Problem löst, dann ist das schon mal dein erster Fehler.

Aber wie kann ich es sonst herausfinden?

Gefällt mir
24. Juni um 22:33
In Antwort auf pheobe78

Sagen wir es mal so. Wenn es so wäre dass ich wie ein Weichei wirke. Wäre das dann der Hauptgrund?

Gefällt mir
24. Juni um 22:38
In Antwort auf user21186

Sagen wir es mal so. Wenn es so wäre dass ich wie ein Weichei wirke. Wäre das dann der Hauptgrund?

Nein.
Gibt auch genug Frauen die einen weicheren, sensibleren Mann zu schätzen wissen.

Gefällt mir
24. Juni um 22:42
In Antwort auf pheobe78

Nein.
Gibt auch genug Frauen die einen weicheren, sensibleren Mann zu schätzen wissen.

Aber warum kann ich so jemanden nicht kennenlernen? Warum begegne ich so einer Frau nie?

Gefällt mir
24. Juni um 22:43
In Antwort auf pheobe78

Nein.

Also was ich meine ist: wie lernt man so jemanden kennen? Ich bin da eine absolute Null das zu begreifen wie das funktionieren soll.

Gefällt mir
24. Juni um 23:13
In Antwort auf user21186

Also was ich meine ist: wie lernt man so jemanden kennen? Ich bin da eine absolute Null das zu begreifen wie das funktionieren soll.

Da gibt's kein Rezept.
Da muss man einfach Glück haben.

Gefällt mir
24. Juni um 23:31
In Antwort auf pheobe78

Da gibt's kein Rezept.

Wow, dann habe ich wohl Unglück! 😓

Gefällt mir
25. Juni um 0:15
In Antwort auf pheobe78

Da gibt's kein Rezept.

Stimmt. Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel.  Muss man nir finden. 

Gefällt mir
25. Juni um 0:24
Beste Antwort
In Antwort auf user21186

Ich scheine für Frauen nicht sexuell attraktiv zu sein. Anfreunden: ja. Beziehung oder Sex: nein!
Ich weiß selber nicht woran es liegt. Darüber zerbreche ich mir schon seit vielen Jahren den Kopf.

Vielleicht strahlst du deine verzweifelte Suche nach einer Partnerin aus. Das kann abschreckend wirken.  

Gefällt mir
25. Juni um 10:10
In Antwort auf zimtschnecke

Vielleicht strahlst du deine verzweifelte Suche nach einer Partnerin aus. Das kann abschreckend wirken.  

Nein. Ich strahle überhaupt keine Suche nach einer Partnerin aus. Ich weiß ja noch nicht einmal wie ich so einen Partner finden soll! Und außerdem: wie soll das funktionieren? Steht das auf meiner Stirn oder können Frauen Auralesen?

Gefällt mir
26. Juni um 21:53
In Antwort auf user21186

Nein. Ich strahle überhaupt keine Suche nach einer Partnerin aus. Ich weiß ja noch nicht einmal wie ich so einen Partner finden soll! Und außerdem: wie soll das funktionieren? Steht das auf meiner Stirn oder können Frauen Auralesen?

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran weil Gott nicht will dass ich eine Frau habe.

Gefällt mir
26. Juni um 22:50

Wenn du keine Frauen kennenlernst kannst du natürlich auch keine Partnerinnen finden? 
Was hast du denn aktiv unternommen um Frauen kennenzulernen?

Mit Gott hat das Recht wenig zu tun. Du bist der Schmied deines eigenen Glückes. Andere Menschen legen dir manchmal Hindernisse in den Weg. Es ist aber ganz alleine die Schuld von uns selbst wenn wir kein glückliches leben haben! Wenn man was verändern will dann muß man manchmal halt hart arbeiten um zu einem positiven Ergebnis zu kommen. 

Gefällt mir
26. Juni um 22:50

Wenn du keine Frauen kennenlernst kannst du natürlich auch keine Partnerinnen finden? 

Mit Gott hat das Recht wenig zu tun. Du bist der Schmied deines eigenen Glückes. Andere Menschen legen dir manchmal Hindernisse in den Weg. Es ist aber ganz alleine die Schuld von uns selbst wenn wir kein glückliches leben haben! Wenn man was verändern will dann muß man manchmal halt hart arbeiten um zu einem positiven Ergebnis zu kommen. 

Gefällt mir
26. Juni um 23:02
In Antwort auf user21186

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran weil Gott nicht will dass ich eine Frau habe.

Mit Sicherheit nicht,  es liegt ganz bei dir eine Frau zu finden. Nur finden manche eben den richtigen Partner/ Partnerin schneller. Das hat aber was mit dem Zufall zu tun,  und den eigenen Ansprüchen/ Erwartungen an den / die
andere (n). Verliere nicht den Mut und die Hoffnung jemanden zu finden 

Gefällt mir
26. Juni um 23:03
In Antwort auf blaueslicht

Ich habe es überall versucht wo ich Zugang zu habe. Clubs kann ich nicht ausstehen. Also habe ich es früher in der Schule, später auf der Arbeit oder bei anderen gelegenheiten versucht. Aber man merkt recht schnell wie sehr einen die Frauen als Mann nicht ernst nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook