Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie Orgasmus

Noch nie Orgasmus

1. September 2003 um 14:54

hallo zusammen
ich glaub, das post gabs schon ein paarmal, aber leider möcht die suchfunktion bei mir nicht funktionieren

nun, ich bin knapp 20 und hab nun die 3te ernsthafte beziehung. ich hatte schon mit 4 männern sex (3x während beziehung und 1 ONS). bis jetzt hats noch keiner geschafft, mich zum orgasmus zu bringen. ich selber hab auch schon SB gemacht , aber sehr viel damit kann ich nicht anfangen... ich weiss, was mich voll anturnt und mich rattig und geil macht, aber bis auf das tüpfelchen auf dem i reicht es leider bis jetzt noch nicht... mein jetztiger freund ist total einfühlsam und einfach unglaublich zärtlich. er hatte schon mehrere partner (er ist auch schon 26ig) und ich bin bis jetzt seine härteste nuss *g*
wir haben schon sehr vieles probiert OV, GV, mit ölen, etcetcetc. alles mögliche, aber irgendwie gehts nicht.
in der reiterstellung bin ich oft kurz davor, dann merk ichs wie ich langsam komme und plötzlich ist es 'vorbei'. also es ist immer noch geil, aber das ansteigende gefühl ist weg
wir arbeiten nicht auf meinen orgasmus hin, ich geniesse den sex auch so (inkl. vorspiel) und finde den orgasmus nicht sehr wichtig. aber ich möcht es trotzdem mal erleben, aber ich weiss nicht, wie!?!
kennt das problem irgendwer?

greets vaena

1. September 2003 um 15:57

Ich weiß...
Hallo Du!

Ich bin irgendwie auch nie zum Orgasmus gekommen, bei der SB schon eher, aber nur, wenn ich alleine war. Mit meinem Freund zusammen nie, auch nicht mit oral, Hand oder sonstwie. Es lag sicher nicht daran, dass ich zu angespannt war. Jedenfalls kam ich vor paar Wochen auf die glorreiche Idee, mir mal einen guten Vibrator zuzulegen. Und damit habe ich eigentlich immer einen Orgasmus. Bei dem geht, was die Hand nicht fertigbringt. Keine Ahnung, ob Dir das hilft. Probiere es doch mal!

Lieber Gruß von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2003 um 18:46

Hmm...
...das ist wirklich schade!
Hast du nichteinmal bei der SB einen Orgasmus?
Vielleicht solltest du dir wirklich einen Vibrator zulegen, mit dem geht es bei mir innerhalb von einer Minute *gg*
Und ersteinmal solltest du ganz alleine für dich kommen, ausprobieren, was dir gut tut, denn deinem Freund wird es nicht gelingen, dich zum Höhepunkt zu fingern, zu lecken oder zu stossen, wenn du noch nie einen Orgasmus hattest. Das ist fast sicher!
Erst wenn du die Reaktionen deines Körpers selber kennst, kannst du ihm zeigen, was dir gefällt
Also, versuch es mal mit einem netten kleinen Vibrator...Auch der Duschkopf hat mir schon gute Dienste geleistet *gg* Ebenso die flinken Finger, etwas angefeuchtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2003 um 12:00
In Antwort auf lust2

Ich weiß...
Hallo Du!

Ich bin irgendwie auch nie zum Orgasmus gekommen, bei der SB schon eher, aber nur, wenn ich alleine war. Mit meinem Freund zusammen nie, auch nicht mit oral, Hand oder sonstwie. Es lag sicher nicht daran, dass ich zu angespannt war. Jedenfalls kam ich vor paar Wochen auf die glorreiche Idee, mir mal einen guten Vibrator zuzulegen. Und damit habe ich eigentlich immer einen Orgasmus. Bei dem geht, was die Hand nicht fertigbringt. Keine Ahnung, ob Dir das hilft. Probiere es doch mal!

Lieber Gruß von mir.

Denk nicht ..
Als ich finde, wenn man noch nie einen Orgasmus hatte - oder nur kurz davor war, ist man beim GV automatisch darauf fixiert einen zu haben. Man denkt praktisch die ganze Zeit daran, endlich zum Höhepunkt zu kommen und so wird das natürlich nie was. Ich würd dir als Tipp geben: Warts einfach ab und denk nicht "Ich muss jetzt unbedingt einen haben", weil so denke ich wird das nie was. Einfach entspannen und auf dich zu kommen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2003 um 13:36
In Antwort auf daina_12281865

Denk nicht ..
Als ich finde, wenn man noch nie einen Orgasmus hatte - oder nur kurz davor war, ist man beim GV automatisch darauf fixiert einen zu haben. Man denkt praktisch die ganze Zeit daran, endlich zum Höhepunkt zu kommen und so wird das natürlich nie was. Ich würd dir als Tipp geben: Warts einfach ab und denk nicht "Ich muss jetzt unbedingt einen haben", weil so denke ich wird das nie was. Einfach entspannen und auf dich zu kommen lassen.

Kenn ich...
hmm...also ich bin 18 hatte auch schon drei Freunde und komme auch sogut wie nie...2 mal vielleicht...aber das is schon lang her...keine Ahnung wieso das da ging und sonst nich!Ich kann mich nich daran errinnern das ich da etwas anders gemacht habe!Und ich finde auch nich das der Typ es besonders gut drauf hatt...ich find meinen jetzigen freund eig am aller geilsten...der hats echt wohl drauf!Ich find den sex toll,wir schlafen auch recht häufig miteinander,aber ich komm einfach nich...Ich kenn dieses Gefühl fast zu kommen,alles is toll,wird immer besser,aber dann is es weg oder wie du sagst das i-Tüpfelchen fehlt!Ich bin da echt schon am verzweifeln...ich find den sex zwar toll und der orgasmus is mir nich so wichtig,weil wieso auch,kenn ich ja eig nich...naja,SB bringt bei mir auch nichts...alles schon probiert!Toll...und n Vibrator?!Ne...gibts nich noch was anderes?!
Gruß S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club