Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie oral befriedigt wurden.

Noch nie oral befriedigt wurden.

17. September 2018 um 3:13 Letzte Antwort: 17. September 2018 um 12:04

Moin, ich bin noch nie oral befriedigt wurden. Egal wer es versucht hat, ist nicht dazu in der Lage. Selbst mehrere Top Prostituierte haben es nicht geschaftt mich zu befrirdigen keine Chance und glaubt mirbdie gaben sich Mühe wie sonst was, hab ja gut bezahlt.
Aber auch im Sexualverkehr tue ich mir schwer, der ist Hart wie Stein, manchmal aber fühlt sich das dann so weich an und ich fass den oha immer noch wie ne eins komme dann nach 20min. Und könnte gleich nochmal loslegen blöd wenn Frauchen kein bock mehr hat. Na egal dann leg ich nochmal selbst Hand an, 1-3 mal. Manchmal glaube ich das das dauerhafte selbstbefriedigen Schuld an der Missere ist das ich nicht kommen kann oral oder ich habe einfach einen zu kleinen Penis mit 12cm, aber klein ist gut kann mann den Penis ind die Vagina richtig pushen und muss nicht so vorsichtig sein und neine Partber waren immrr zufrieden. Scheiss auf oral, ich liebe mein jetzigen Partner. Ausserdem fiehl mir auf, wenn ich oral verwöhnt komme ich zwar nicht halte beim Sex aber noch länger stand. Mfg

Mehr lesen

17. September 2018 um 11:54

So spät in der Nacht habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Es sollte heissennich bin oral noch nicht befriedigt/ zum Höhepunkt gekommen. Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2018 um 12:00

Ich bin mit meinen Penis zufrieden, ich dachte nur das ein grosser Penis leichter, schnellernzum Höhepunkt kommt undbdeshalb der kleine, mehr leidenschaft braucht, aber einer gab mir nen guten typ ichnsollte mal stehen. Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2018 um 12:04
In Antwort auf user12921

Ich bin mit meinen Penis zufrieden, ich dachte nur das ein grosser Penis leichter, schnellernzum Höhepunkt kommt undbdeshalb der kleine, mehr leidenschaft braucht, aber einer gab mir nen guten typ ichnsollte mal stehen. Mfg

Ich glaube auchbzu viel Selbstgefriedigung steigert die Ausdauer, Durchhaltevermögen und macht das sexualleben schlecht, vorallem wenn man sich mit pornos befriedigt. Das erste mal hab ich mich mit 6 selbstbefriedigt, hab damals ein Playboy gefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Klitoris durch Enthaarungscreme unempfindlich?
Von: amadea123
neu
|
17. September 2018 um 10:46
Mein Mann riecht an seinen Socken
Von: booty77
neu
|
17. September 2018 um 7:56
Erotischen Mailaustausch mit Frau gesucht
Von: aragon1963
neu
|
16. September 2018 um 22:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper