Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Noch nie nen Orgasmus?!?!

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2007 um 17:57
E
eddy_12082756
22.11.03 um 20:49

Moin moin...
Das problem ist folgendes,meine Freundin(19)hatte noch nie einen Orgasmus. Nein,nicht nur bei mir(25)nicht,NOCH NIE!!!
Am Anfang habe ich es als Herausforderung betrachtet,da ich mich eigentlich schon für einen recht erfahrenen und guten Liebhaber halte. Allerdings spielt das keine Rolle. Denn es ist nicht so das sie nicht genug stimuliert und erregt wird,eher im Gegenteil. Sie scheint mir hypersensibel. Das was sie hindert zu kommen kenne ich eigentlich nur vom nach dem Orgasmus. Sie meint es ist so gut das es weh tut... Also irgendwie übererregt?!?
Erschwerend kommt hinzu das es auch nicht klappt wenn sie sich selbst befriedigt. Daher macht sie es erst gar nicht.
Wer weiß Rat? Welche Frau oder welcher Mann kennt das Problem??!!??
Danke im Vorraus EASTY

Mehr lesen

E
eddy_12082756
25.11.03 um 15:03

Tja...
Danke erstmal nixe...
Das Problem.... Genau das habe ich letzte Woche getan... Selbes Resultat. Wie gesagt es ist ja auch nicht das Problem das sie nicht genug gereizt wird,es ist eher so das es zu viel ist. Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst das Frauen wohl nach dem Orgasmus haben,wenn man sie weiter stimuliert,nämlich das sie Reizüberflutut sind,also quasi das schöne Gefühl einfach zu viel wird. Das ist es wohl was sie fühlt nur halt ohne gekommen zu sein.
Sie glaubt ja schon sie hatte nen Orgasmus ohne es zu merken,aber ich glaube das ist Blödsinn!!! Oder???
peace oli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tove_12639075
25.12.07 um 17:57

Genau das Gefühl kenne ich !!!!
Genau dieses Problem habe ich immer.
Wenn ich "probiere" mich selbst zubefriedigen oder wenn ich mit jemanden schlafe. Ab nen bestimmten Punkt habe ich einfach keine Lust mehr weil es dann weh tut und ich bin mir sicher keine Orgasmus gehabt zu haben.
Ich habe auch schon mit vielen Freunden darüber geredet, doch niemand kennt dieses Problem.

Hoffentlich melden sich noch ein paar andere Leute :/

mfg
SchwipSchwap ^^

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige