Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie gekommen!! (weiblicher Orgasmus)

Noch nie gekommen!! (weiblicher Orgasmus)

6. Februar 2017 um 0:16

hallo allerseits!
ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex!!!
Ich hatte bisher nur Geschlechtsverkehr mit einem Mann (bin 19), weshalb ich keine Referenzwerte habe und nicht bestimmen kann, woran es liegt. Könnte es an ihm liegen? An seiner Länge/Breite?
Ich habe außerdem gelesen, dass man die Klitoris mehr stimulieren soll. Wie soll er das aber hinbekommen , wenn wir z.B. in der Missionarstellung sind? Wer von uns sollte das machen und wie soll das gehen?

Hatte jemand and das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? Wie ist es so, einen Orgasmus beim Sex zu haben, anders als bei oraler Befriedigung?

Danke im Voraus für eure Antworten!

6. Februar 2017 um 7:55

Ich hatte NOCH NIE einen orgasmus, bin mittlerweile 17 und hatte auch verschiedene partner. Es liegt weder an ihm, noch an dir, es liegt in der Natur. Der orgasmus ist eine reine kopfsache und wenn du dich stresst oder dir sorgen machst kriegst du auch so schnell keinen einer Freundin von mir geht's auch so. Damals habe ich immer vorgetäuscht weil ich dachte der Fehler läg bei mir... aber das ist quasi normal, und da ich 100% ehrlich mit meinem Freund sein will hab ich ihm das auch erklärt, das solltest du auch tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 11:11

Ich hab dir nur ausversehen geantwortet  war eigentlich an die Threaderstellerin gerichtet xD sorry 4 that, aber wir haben tatsächlich fast die selben Ansichten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 11:44

kommst du auch nie beim sex? hatteest du schon jahrelang sex ohne einen einzigen orgasmus?

es ist wein unterschied wenn sie nicht jedesmal kommt oder nie.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abends Pille,morgens Durchfall
Von: lsc0110
neu
6. Februar 2017 um 7:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper