Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie gekommen

Noch nie gekommen

3. März 2016 um 14:34

Hallo Leute. Also wie ihr schon mitbekommen habt - ich bin noch nie mit meinem Partner gekommen. Wenn ich es mir selbst mache dann funktioniert das einwand frei. Aber ich verstehe nicht wieso es nicht mit meinem Partner kommt. Ich will ihn nicht verletzen und ihm sagen "hey ich bin noch nie mit dir gekommen" ... woher weiß ich denn, das das Problem nicht doch an mir liegt?

Danke jetzt schon mal im vorraus

22. März 2016 um 21:55

Sag ihm, was dir gefällt
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Häufig ist doch das Problem, dass man erst ein wenig Zeit braucht, um sich voll auf seinen Partner einzulassen und ihm soweit zu vertrauen, dass man sich fallen lassen kann.
Ansonsten sag ihm offen, was dir gefällt, führe seine Hand oder fass dich selbst zwischendurch einfach an. Wenn du ihm immer einen Orgasmus vorspielst, dann weiß er ja gar nicht, dass er dich besser anders stimulieren sollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen..
Von: bodiesandbeats
neu
22. März 2016 um 21:26
Hostessen und Sex
Von: chrisneedshugs
neu
22. März 2016 um 19:01
Antibiotika und Pille?
Von: jealously97
neu
21. März 2016 um 19:26
Yaz pille
Von: larsa1992
neu
21. März 2016 um 17:16
Pille spontan absetzen
Von: xneurasthenie
neu
21. März 2016 um 12:44

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen