Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie gekommen?

Noch nie gekommen?

5. Oktober 2010 um 19:59

Hey leute (:
zurzeit hab ich ... viele fragen aber egal
Also, ich hatte schon sehr sehr oft sex,
aber ich weiß nicht ob ich jemals gekommen bin?
ich mein, was passiert da, oder keine ahnung.
Hört sich echt blöd an, es ist aber so.

*peinlich*

5. Oktober 2010 um 21:13

Doch
Aber da wird der weibliche Orgasmus sehr vernachlässigt.

Ich hatte noch nie einen. Aber ich bin mir sicher wenn du einen hast, dann wirst du es merken .

LG Yuna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 21:14

Sei mal
nicht so hart zu Ihr!
Sie gibt an sie sei erst 16.
Und Sexualkunde: Du weißt doch, Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe, gelle?
Also wenn das kein Fake ist (ach ja, es gibt wohl noch so ein "Unter 20"-Forum hier) und sie es wissen möchte, dann muß man wohl sagen:
a.) In Worte kleiden kann man soetwas nur schlecht, es würde nicht einen Bruchteil dessen wiedergeben, was in einem vorgeht.

b.) Es ist in etwa wie ein Lottogewinn, der Sieg bei einer WM, eine Audienz beim Papst und der Raketenstart zur ISS in EINEM. Nur eben, dass es wahrscheinlicher für uns ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 21:33


warum machst du dann "sehr sehr oft" sex ?

sex ohne spaß und lust ist schon eigenartig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 21:43


"langweilige Orgasmen"?
Ist das nicht bereits ein Widerspruch in sich?
Aber im Grunde hast Du vollkommen recht: Es gibt viele Abstufungen der "Empfindungen" beim Verkehr.
Und ob man einen hatte, weiß man wirklich erst (oder auch nicht), wenn einen etwas Besonderes durchfährt.
Es gibt keine DIN-Norm für dieses tolle Gefühl.
Apropos GEFÜHL.
Am ehesten kann es die Band Juli ausdrücken:

Elektrisches Gefühl, ich bin völlig schwerelos;
Elektrisches Gefühl, wie beim ersten Atemzug;
Elektrisches Gefühl, und die Stimme, die Dir sagt, heute wird ein guter Tag, heute wird ein guter Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 21:52

Sex
wird oft unterschiedlich definiert.

für mich persönlich ist innige vereinigung noch kein sex. dieser wird zu dem erst durch die kaum noch kontrollierbare lust, die erst durch die befriedigung beendet werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 22:05

Einige
schaffen sogar mehrmals nacheinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 22:12

Das
wäre doch widersprüchlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 22:22

Angenommen
an einem frühen sonnigen Sonntag in einem grünen stillen Park geht man mit Hund spazieren. Und plötzlich stolpert man über einem sehr großen Stein und landet mit mit eregiertem Penis in Vagina einer wunderschönen jungen Frau. Ist das schon Sex?

Für mich nur ein guter Anfang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 22:24

Das ist schon klar
bei einigen klappt es irgendwie nicht.
trotzdem können sehr viele frauen fast bei jedem geschlechtsverkehr höhepunkt erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 23:07

Noch nie gekommen
"Also, ich hatte schon sehr oft Sex... weiß nicht ob ich jemals gekommen bin?" so so...

Also wenn du mit sehr oft Sex, sehr oft GV meinst bin ich schon echt überrascht über so eine Aussage. Bevor man durch die Lande poppt sollte man meiner Meinung nach, doch schon erst einmal intensiv den eigenen Körper erforschen, kennen und verstehen lernen. Bei der Selbstbefriedigung sollte dann doch der ein oder andere Orgasmus dabeisein. Ergo sollte doch jeder schonmal das intensive Gefühl des Orgasmus durch die Masturbation gespürt und erfahren haben... oder will hier jetzt jemand etwas anderes behaupten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 10:30

...
Zitat: "trotzdem können sehr viele frauen fast bei jedem geschlechtsverkehr höhepunkt erreichen."

DAS wär mir aber neu. Die allermeisten können es nämlich NICHT...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 13:22
In Antwort auf iago_12633399

Noch nie gekommen
"Also, ich hatte schon sehr oft Sex... weiß nicht ob ich jemals gekommen bin?" so so...

Also wenn du mit sehr oft Sex, sehr oft GV meinst bin ich schon echt überrascht über so eine Aussage. Bevor man durch die Lande poppt sollte man meiner Meinung nach, doch schon erst einmal intensiv den eigenen Körper erforschen, kennen und verstehen lernen. Bei der Selbstbefriedigung sollte dann doch der ein oder andere Orgasmus dabeisein. Ergo sollte doch jeder schonmal das intensive Gefühl des Orgasmus durch die Masturbation gespürt und erfahren haben... oder will hier jetzt jemand etwas anderes behaupten

@brixxer
Du bist ein Mann, oder ^^?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen