Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Noch nie gekommen....

Noch nie gekommen....

24. Juni 2006 um 14:06 Letzte Antwort: 25. Juni 2006 um 18:53

Also, die sache ist mir etwas unangehnemun dich habe auchoch nie darüber geredet deswegen hole ich mir den rat drt wo die anonymität eine rolle spielt.

also, ich selber hatte noc nie einen orgasmus bin in 2 monaten 19 und mei erstes mal hatte ich 16 ich hab noch nie mit jemandemdarüber geredet.

naja ich liebe meinen jetzigen freund wir wohnen auch zusammen wir haben so gut wie jeden tag sex naja ich werde auch feucht und eniesse das gefühl wenn er mich anfääst und küsst aba eigentlich schlafe ich nur mit ihm damit ich ihm ein schönes gefühl geben kann ich selber spiele den höhepunkt nur vor.
aba ich komme durch selbstbefriedigung aba nur wenn ich selber bei mir hand anlege.
ich spiele mit dem gedanken ihm das zu sagen aba wo fange ich an?? und wie fasst er es auf?? er würde sich doch total verarscht von mir vorkommen?? stimmt mit mir irgendwas nicht??

ich bitte um eure hilfe und bedanke mich schonmal im voraus lg tweety

Mehr lesen

24. Juni 2006 um 14:28

Sorry
tut mir leid aber mein pc ist nicht mehr der jüngste und wenn er zu lange an spinnt die tastatur und als ich gemerkt hat das sie spinnt war ich schon am ende und wollte nicht nochmal von vorn anfangen.

aber sonst danke für deine hilfe

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 15:07
In Antwort auf rhian_12913936

Sorry
tut mir leid aber mein pc ist nicht mehr der jüngste und wenn er zu lange an spinnt die tastatur und als ich gemerkt hat das sie spinnt war ich schon am ende und wollte nicht nochmal von vorn anfangen.

aber sonst danke für deine hilfe

Anhang
abgesehen davon binn ich legasteniker aber egal

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 17:39

Ok
ok danke dir probier ich gleich mal aus!!!!

lg nina

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 17:49
In Antwort auf rhian_12913936

Ok
ok danke dir probier ich gleich mal aus!!!!

lg nina

Selbes Problem
Hallo! Ja irgendwoher kenne ich dieses Problem ja Ich habe es meinem letzten Partner auch immer vorgetäuscht und festgestellt dass das das dümmste ist was man machen kann... naja sagen konnte ich es ihm in den 2 1/2 Jahren nicht. Bei meinem jetzigen Freund habe ich ihm von Anfang an gesagt dass ich da so ein kleines Problemchen habe und fühle mich dadurch wirklich besser! Ist zwar deprimierend für den Mann, aber das ist mir mittlerweile egal... ich glaube fest daran dass es irgendwann klappt! Also in diesem Sinne drück isch dir und auch mir selbst fest die Daumen

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 18:53

Just for try
Nur so ein TIpp (wer weiß, vielleicht klappt es ja):

Versuch während dem Akt deine Pomuskeln anzuspannen. Ich komm mit dieser Technik fast jedes mal (kommt halt auf die Stellung an... im Stehen hauts oft nicht so hin)

lg

Gefällt mir