Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie geblasen

Noch nie geblasen

15. Februar 2005 um 12:40

allo zusammen! würde mal gerne wissen, was man beim blasen so machen muss? kann man ihn auch unerregiert in den mund nehmen und dann beginnen, oder? woran merkt man, dass er kommt. danke...

15. Februar 2005 um 13:01

Probieren geht über studieren
Denk einfach an einen Lolli (bitte ohne draufbeißen*scherz*). Wenn du "ihn" in den Mund nimmst fahre mit deiner Zunge um die Eichel.Du kannst ihn natürlich auch in den Mund nehmen wenn er klein ist, was vielleicht auch garnicht verkehrt wäre denn dann gewöhnst du dich an das Gefühl etwas im Mund zu haben wenn er wächst. also primär solltest du es merken wenn er heftiger stöhnt, wenn du schonmal sex hattest dann weißt du ja ungefähr wie er reagiert.wenn er kurz vorm abspritzen ist bewegen sich Musekln in seinem Penis daran mekrst du es auch.
Du solltest mit deinem Freund aber drüber reden ob er dir nicht bescheid sagen sollte denn er weiß es am besten.

dann wünsche ich dir viel spass und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2005 um 16:03
In Antwort auf ibolya_11987742

Probieren geht über studieren
Denk einfach an einen Lolli (bitte ohne draufbeißen*scherz*). Wenn du "ihn" in den Mund nimmst fahre mit deiner Zunge um die Eichel.Du kannst ihn natürlich auch in den Mund nehmen wenn er klein ist, was vielleicht auch garnicht verkehrt wäre denn dann gewöhnst du dich an das Gefühl etwas im Mund zu haben wenn er wächst. also primär solltest du es merken wenn er heftiger stöhnt, wenn du schonmal sex hattest dann weißt du ja ungefähr wie er reagiert.wenn er kurz vorm abspritzen ist bewegen sich Musekln in seinem Penis daran mekrst du es auch.
Du solltest mit deinem Freund aber drüber reden ob er dir nicht bescheid sagen sollte denn er weiß es am besten.

dann wünsche ich dir viel spass und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kathi

Er sollte dir
besser ein Zeichen geben wenn es so weit ist, bei manchen Männern merkt man es deutlich wenn es so weit ist (Penis zuckt),hab aber auch schon mal es ohne 'Zucken' erlebt (mit dem Ergebnis welches Du Dir vorstellen kannst....)
Meistens kommt auch vor dem eigentlich Abspritzen schon eine kleine Menge Sperma heraus,merkst Du dann am Geschmack....
LG
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen