Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie..

Noch nie..

21. September 2007 um 17:28

Hey,

also ich habe folgendes problem, ich bin noch nich vaginal oder klitoral gekommen, zumindestens nicht beim sex. auch wenn ich mich fingere komme ich nicht nur wenn ich mich z.b. an einem kisse reibe etc.

hat jemand tipps wie ich vllt trotzdem mit meinem freund kommen könnte? es deprimiert mich inzwischen ein bisschen.

glg

21. September 2007 um 21:21

Hi
also ganz ehrlich vaginal bin ich bis jetzt (22) auch noch nie gekommen,ich glaub es liegt dran das ich mich zu sehr unter druck setzte...!aber hab gehört wenn frauen n vibrator benutzen und damit kommen ist es auch leichter mit dem partner zu kommen!(hab auch schon ein bestellt)aber einen klituralen orgasmus hab ich auch seit kurzem erst gehabt durch meinen freund!halt nur
hand angesagt....und wenn du beim ersten mal meinst das es besonders schön ist lass bei ihm die finger weg und konzentriere dich nur auf dich...
warbei mir auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 11:47

Federlust
Zu meinem ersten Orgasmus bin ich mit einer Feder gekommen. Die Schamlippen mit zwei Fingern auseinanderziehen und mit einer Feder zart und intensiv Scheidenvorhof und Clitoris lecken. Ich bin jetzt 36 und es ist immer noch meine Lieblingsmethode.
A.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 13:00
In Antwort auf lata_12932451

Hi
also ganz ehrlich vaginal bin ich bis jetzt (22) auch noch nie gekommen,ich glaub es liegt dran das ich mich zu sehr unter druck setzte...!aber hab gehört wenn frauen n vibrator benutzen und damit kommen ist es auch leichter mit dem partner zu kommen!(hab auch schon ein bestellt)aber einen klituralen orgasmus hab ich auch seit kurzem erst gehabt durch meinen freund!halt nur
hand angesagt....und wenn du beim ersten mal meinst das es besonders schön ist lass bei ihm die finger weg und konzentriere dich nur auf dich...
warbei mir auch so!

Geht mir gleich..
Ich komme wenn ich es mir selber mache immer, am besten wenn ich mich an etwas reibe. Von hand selber geht es länger aber es geht! Beim Sex komme ich nur durch reine Penetration nicht! Beim Oral hingegen wieder sehr schnell! Keine Ahnung was da hilft! Wüsste ich zu gern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 3:57

Probier das mal...
Meine Ex-Freundin hatte genau das gleiche Problem... Bei ihr lag es wahrscheinlich auch mit daran das sie sich zu sehr verkrampfte hat das ganze nicht richtig genießen konnte...

Wir haben daher nach einer Stellung gesucht, in der sie sich geborgen fühlte und MANN auch noch seine Finger mit ins Spiel bringen konnte...

Im Endeffekt entschlossen wir uns für die Löffelchenstellung... nebenbei konnte ich mit meinen Fingern das Problem des Orgasmus lösen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen