Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie !!!!!

Noch nie !!!!!

5. Januar 2009 um 13:07

Hallo,
ich hab ein echtes Problem, ich bin 19 und hatte bis jetzt noch keinen Sex !!!!
Ich hatte schon 3 Freunde, aber irgendwie war ich nicht bereit und jetzt hab ich jemanden kennengelernt, den ich seit einem hakben Jahr liebe ! Nur ist er 25 und total erfahren ! Ich hab total Angst wie er reagiert wenn ihc hm sage das ich noch nie sex hatte !!!! Klar werdet ihr jetzt schreiben er wird es verstehen, aber was wenn er erfahrernere Frauen bevorzugt ???
Es ist einfach nur total schlimm das ich mit 19 noch kein Sex hatte ! Aber ich hab echt total Panik davor, mich irgendjemanden si hinzugeben, das bedeutet total Vertrauen und das kann ich zu niemanden aufbauen oder ich kann mich einfach nicht fallen lassen ! Es ist so schrecklich !!!!
lg

5. Januar 2009 um 13:21


am besten ich such mir erst mal jemanden, der mich entjungfert, sodass ich das hinter mir habe !

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 15:19


hm das ist ja noch so ein PROBLEM, er ist nicht so richtig mein Freund ! aber das ist eigendlich ein riesen Problem, weil meine Eltern für ihn wie Eltern sind ! und wir ihn schon lange kennen. und sein Problem ist, das er totale Panik hat das wir zusammen kommen könnten und er mich verletzten würde und er dann alle verlieren würde !!!Aber im Grunde empfindet er das gleiche wie ich für ihn !
Nur das mit noch nie Sex hab ich halt auch noch nicht gesagt, und langsam trau ich es mich auch nicht! überhaupt jemanden zu sagen ! das ist doch echt zu peinlich

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 18:12


ohje das klingt alles so einfach, wenns nur so wär ! Ich weine jetzt schon seit einer Woche jeden Tag, weil ich nicht weiß was er jetzt eigendlich will !und das macht mich einfach total fertig !!!!! nur ihm direkt zu sagen das ich ihn Liebe das klappt net, das ist viel zu schwer um das rauszubringen !

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 20:06
In Antwort auf tinkerbell0589


ohje das klingt alles so einfach, wenns nur so wär ! Ich weine jetzt schon seit einer Woche jeden Tag, weil ich nicht weiß was er jetzt eigendlich will !und das macht mich einfach total fertig !!!!! nur ihm direkt zu sagen das ich ihn Liebe das klappt net, das ist viel zu schwer um das rauszubringen !

Huhu
Naja,direkt sagen,dass du ihn liebst solltest du nicht.ich finde liebe entwickelt sich auch erst mal.wenn du dich nicht traust ihm direkt zu sagen,dass du dich in ihn verliebt hast.dann versuch es mit deutlichen zeichen..
und das mit deiner jungfräulichkeit:Sag es ihm einfach in nem richtigen moment.wenn ihr irgendwie miteinander mal kuschelt und über intime dinge redet.er wird das verstehen und das du jungfrau bist ist kein weltuntergang,es ist ja keine krankheit oder ähnliches und es ist vor allem nichts,was sich nicht ändern lässt

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 0:41

Mal ruhig bleiben!
Zu allererst: Klärt erstmal eure Beziehung zueinander. Wenn ihr noch nicht mal darüber gesprochen habt, dass ihr euch liebt (frage mich, woher du weißt, dass er dich liebt, wenn du ihm noch nicht mal gesagt hast, dass du dasselbe für ihn empfindest, aber egal...) und dass ihr gerne zusammen wärd, dann brauchen wir auch gar nicht über potentiellen Sex philosophieren.
Also Punkt 1: Mit ihm reden, was Sache is. Will er mit dir zusammen sein, ja oder nein.
Punkt 2: irgendwann, wenn es dann wirklich so weit ist, wenn der passende Moment gekommen ist, dann kannst du ihm sagen, dass es dein Erstes Mal ist. Wenn du ihm genug vertraust, dann stellt das meines Erachtens auch kein Problem dar, das zu sagen.
Zudem musst dus auch gar nicht sagen, viel falsch machen kann man eh nicht ^^ Mein Freund und ich waren damals beide unerfahren und habens auch hinbekommen... ^^ Stress dich da mal nicht so rein. Leg dich einfach hin und lass ihn machen, der weiß schon was er tut, wenn er so erfahren ist wie du sagst

Du kannst auch mit ihm schlafen und dann z.B. danach erwähnen, dass es dein erstes Mal war und du es schön findest, es mit ihm erlebt zu haben. Völlig egal.

Ist deine Entscheidung wie du es machst.

Bleib einfach locker und klär erstmal was das überhaupt ist, was ihr da führt...

Viel Glück!

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 17:30

Nun schieb dir mal keinen unnötigen stress
mädchen, ich bin jetz 18- werd im feb 19- und auch ,,noch" jungfrau..was überhaupt nicht schlimm ist, nimm bloß nicht die ganzen 14 jährigen die mit irgendeiner ,,großen liebe" ins bett gehen als beispiel...^^

ich hab auch nen freund der schon 24 ist und ich denke auch dementsprechend erfahrung gesammelt hat, und trotzdem flipp ich nicht aus. er weiß, dass ich jungfrau bin und ich denke nicht, dass es negativ war es ihm zu sagen..im gegenteil so kann er beim ersten mal rücksicht auf dich nehmen.

du wirst schon deine gründe gehabt haben bis jetzt gewartet zu haben, und irgendwann wirst du - hoffe ich doch- einigermaßen vertrauen zu jemanden aufgebaut haben und bereit für das erste mal sein! hör auf zu viel zu grübeln,lass dich einfach mal gehen wenn dir danach ist...


viel glück und spaß euch beiden

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 3:36

Sag es ihm!
Ich bin auch 19 und bin auch noch Jungfrau und hab mich dabei auch immer total komisch gefühlt!
Es ist auch nich so, dass ich noch keíne Freunde vorher hatte, aber habe einfach jedesmal gemerkt, dass es nicht die richtigen waren!
Dann habe ich vor ein paar Wochen meinen neuen Freund kennengelernt und ihm auch relativ schnell gesagt, dass ich noch Jungfrau bin! Ich hatte super große Angst vor seiner Reaktion, aber er meinte nur, dass er es total toll findet, dass ich es ihm gesagt habe und dass er es gut findet, dass ich noch nie Sex hatteund er mir so viel Zeit lässt, wie ich brauche! Also mit so einer Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet, den er hatte sein erstes Mal schon mit 16!
Also, mach dir bitte keine Sorgen, es ist nichts schlimmes dabei mit 19 noch Jungfrau zu sein!

Lg

Gefällt mir

9. März 2009 um 17:54

Sagen!
es ist egal auf das Alter du brauchst dich nicht zu blamieren. er wird es verstehen. Es sollte der richtige sein und das ist er nur wenn du dir 100% sicher bist.

Viel Glück

lg

Gefällt mir

21. März 2009 um 18:01

Ganz normal!
Musst doch nicht das Nachleben was durch die Mediengeistert oder was man dir weissmachen will.

Bist ja auch schon 19 und hattest noch keine 3 Abtreibungen, 2 Selbstmordversuche und so weiter. Das man sich komisch fühlt, weil man mit 19 noch Jungfrau ist kann ich nicht verstehen.

Du wirst schon merken wenn du soweit bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen