Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen vaginalen Orgasmus und lebe einfach damit

Noch nie einen vaginalen Orgasmus und lebe einfach damit

19. September 2010 um 17:44

Ich bin 18 und habe schon seit einnigen Jahren Sex. Am Anfang dachte ich es liegt an meinem Partner das ich keinen Orgasmus bekomme. Also habe ich häufig den Partner gewechselt. Nach dem Motto kein Orgasmus=kein Freund.
Nun bin ich seit 3 Jahren mit meinem Frund zusammen und muss sagen er weiß ncihts davon. Ich habe gelernt das das Thema Orgasmus nur Stress und Streit bringt. Deshalb täusche ich immer vor.

Es ist scheiße aber ich habe mich damit abgefunden während des Sex keinen Orgasmus zu haben wenn es irgendwann passieren sollte cool aber ich schiebe mir deswegen keine Filme mehr.

Wie denkt ihr darüber?

19. September 2010 um 17:56

Hi
Ja klar bekomme ich bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus. Nur beim Sex nicht.

Manchmal bin ich kurz davor aber meistens kommt er dann und dann ist die ganze Stimmung weg....

Ja hast recht ehrlichkeit währt am längsten... Wenn er es irgedwann herausfinden sollte dann wird es ärger geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 0:25

Kein Stress
Naja ein vaginaler Orgasmus ist auch viel seltener und schwieriger zu bekommen als ein klitoraler.
Ich glaube davon kann dir jede Frau ein Lied singen.
Es gibt viel mehr Frauen, die sowas noch nie hatten, als man denken würde. Ich hatte meinen ersten auch erst dieses Jahr, mit 23.
Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, war mit meinen klitoralen Orgasmen immer ganz zufrieden und plötzlich passierte es dann, ganz unerwartet.
Das wird bei dir bestimmt auch so laufen, hab mich danach mal informiert und rausgefunden, dass es vielen Frauen so erging!!
Wie du schon sagtest, bloß keinen Stress machen und einfach abwarten, dann "kommt's" von allein

9. Oktober 2010 um 12:52

Ich lebe auch glücklich und zufrieden ohne Orgasmus, aber das ist doch längst kein Grund den vorzutäuschen
Lieber offen sagen, was Sache ist und gut...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen