Forum / Sex & Verhütung

Noch nie einen Vaginalen Orgasmus erlebt

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 11:54
A
almas_12725752
11.05.10 um 13:36

Hallo zusammen,

ich habe schon seid langem ein Problem, ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, hat jemand das selbe Problem?
Ich habe schon alles versucht, verschiedene Stellungen, ect. doch nichts passiert!

Kann mir einer von euch was ähnliches berichten?

Freue mich auf Antworten!

LG

Mehr lesen

A
aengus_12675778
12.05.10 um 12:08

Ich
bin jetzt aus rein anatomischer ansicht nicht der ideale gesprächspartner dafür, ABER, meine beste Freundin hat mir mal erzählt das es Frauen gibt (freundinin von ihr) die einfach nicht kommen beim sex.
Wenn, dann nur beim vorspiel einen kliroralen(?) orgasmus.

Bei anderen gibt es das Problem, das sie sich einfach nicht richtig entspannen können.

Es soll sogar(wobei ich mir da nicht sicher bin) Frauen geben die überhaupt nicht kommen können.

Noch eine Möglichkeit wäre es, wenn du dir toys kaufst und es selbst mal probierst....

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem wissen aus zweiter Hand helfen

Gefällt mir

A
an0N_1253786999z
12.05.10 um 23:27
In Antwort auf aengus_12675778

Ich
bin jetzt aus rein anatomischer ansicht nicht der ideale gesprächspartner dafür, ABER, meine beste Freundin hat mir mal erzählt das es Frauen gibt (freundinin von ihr) die einfach nicht kommen beim sex.
Wenn, dann nur beim vorspiel einen kliroralen(?) orgasmus.

Bei anderen gibt es das Problem, das sie sich einfach nicht richtig entspannen können.

Es soll sogar(wobei ich mir da nicht sicher bin) Frauen geben die überhaupt nicht kommen können.

Noch eine Möglichkeit wäre es, wenn du dir toys kaufst und es selbst mal probierst....

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem wissen aus zweiter Hand helfen

besser keine toys
toys würde ich nicht empfehlen... von dem vin ist meine klitoris total "taub" geworden... wenn mein freund mich dann dort gestreichelt hat, habe ich fast nichts gemerkt. sie war eben härtere sachen gewöhnt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aengus_12675778
13.05.10 um 12:12
In Antwort auf an0N_1253786999z

besser keine toys
toys würde ich nicht empfehlen... von dem vin ist meine klitoris total "taub" geworden... wenn mein freund mich dann dort gestreichelt hat, habe ich fast nichts gemerkt. sie war eben härtere sachen gewöhnt..

Sie
soll es ja auch nicht für die Klitoris benutzen, sondern damit testen ob sie dabei vlt vaginal kommt...

steht doch oben...

Gefällt mir

M
mus'ad_12705092
14.05.10 um 11:54

Keinen vaginalen Orgasmus
Dein Freund soll dir zuerst den G-Punkt streicheln, bis du einmal gekommen bist,und dann eindringen. Viel spass.Mein Schatz findet es super

Gefällt mir