Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen Orgasmus gehabt

Noch nie einen Orgasmus gehabt

19. September 2017 um 12:29

Hey
Das Thema Orgasmus wird ja häufig diskutiert und es ist ja auch kein Geheimnis, dass viele Frauen beim Sex nicht zum Höhepunkt kommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich generell überhaupt noch keinen Orgasmus gehabt habe.
Ich masturbiere schon seit Anfang der Pubertät regelmäßig, allerdings bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen (jedenfalls habe ich gehört, man merkt definitiv ob das n Orgasmus ist oder nicht :'D)
Geleckt werden macht mich nicht sonderlich an und an der Klitoris gefingert werden (oder es selbst tun) ist auch nicht wirklich meins. Anfangs ganz angenehm, nach einiger Zeit dann langweilig und nach einigen Minuten nur noch unangenehm bis dahin, dass ich anfangen muss zu lachen, weil es einfach nicht erregend, sondern nur irgendwie kitzelig ist ... Auch die bewährte Duschkopf-Methode erregt mich überhaupt nicht.
Sex erlebe ich durchaus sehr intensiv, allerdings ist da auch kein Orgasmus drin. Dabei bin ich super entspannt, alles ist perfekt, es fühlt sich großartig an, mein Freund geht absolut auf mich ein, eigentlich sollten da keine Probleme sein. Während dem Sex die Klitoris zu stimulieren habe ich auch versucht, ist allerdings kontraproduktiv.
Meinen Frauenarzt hab ich dazu schon befragt, er konnte mir überhaupt nicht helfen (wirkte sogar sehr betroffen als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mal beim Masturbieren komme ...). Er meinte nur, dass ich die Reiterstellung ausprobieren soll, weil da die meisten Frauen am besten kommen. Habe ich natürlich längst gemacht, aber bin überhaupt nicht Fan davon, weils einfach lange nicht so hart ist, wie wenn mein Freund die "Arbeit" übernimmt.
Bekifften Sex hab ich auch schon öfter gehabt. War total super, aber das Endergebnis bleibt das selbe.
Das hört sich jetzt alles an als wäre ich super frustriert, das ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich liebe Sex, auch ohne Orgasmus. Aber mit wäre es, wenn man den Berichten von so ziemlich Jedem glauben schenken mag, ja noch viel schöner. Das würde ich natürlich gerne Mal erleben.
Deshalb richte ich mich hier gezielt an andere Frauen. Kennt jemand meine Situation und hat es irgendwann doch geschafft? Irgendwelche Tipps abseits von dem, was man sonst immer hört?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

19. September 2017 um 14:28

Wie gesagt ich masturbiere schon lange, bestimmt seit ich 11 bin. Aber da besteht absolut gar keine Chance, egal was ich tue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hobby
Von: letzteswort
neu
19. September 2017 um 13:09
Lusttropfen und Pille danach
Von: antonella12123
neu
19. September 2017 um 12:56
Hotels Flight Attendants
Von: waddle15
neu
19. September 2017 um 10:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen