Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen Orgasmus gehabt

Noch nie einen Orgasmus gehabt

19. August 2012 um 15:21

Ich bin w/17 und habe seit 3 1/2 Jahren einen festen Freund.
Wir haben oft und auch tollen Sex, doch ich bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Auch bei der Selbstbefriedigung bin ich erfolglos. An meiner Klitoris bin ich fast überempfindlich, eine Berührung schmerzt mehr als dass sie erregt.
Während des Sex habe ich zwar schon öfters eine erhöhte Erregung empfunden, aber das Hochgefühl ist nach 1-2 Sekunden wieder weg, und danach habe ich eigentlich gar keine Lust mehr weiter zu machen.

Ich will jetzt keine Tipps wie "entspann dich einfach" ... ich entspanne mich genug, ich kenne meinen Freund lange und bin mit ihm sehr vertraut und intim, und keineswegs angespannt. Ich bin auch mit meinem Körper (meistens) zufrieden. Ich versuche auch nicht einen Orgasmus zu erzwingen.

Ich wollte nur wissen ob es hier anderen Mädels auch so geht.

19. August 2012 um 15:24

msg
hm ne sowas hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt ^^ weis denn dein freund davon oder denkt er, er besorgt es dir jedes mal?

Gefällt mir

19. August 2012 um 16:57
In Antwort auf sweetascandy92

msg
hm ne sowas hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt ^^ weis denn dein freund davon oder denkt er, er besorgt es dir jedes mal?

Ja
er weiß das, habe schon oft mit ihm darüber gesprochen

Gefällt mir

4. September 2012 um 14:26


ich bin 20 und hatte auch nochnie einen
haha sorry das ich das so sage aber meine mutter sagte mir, sie habe erst mit 30 (nach 3 Kindern) ihren ersten vaginalen orgasmus gehabt!!!!!!!! Also versuch ALLLLESSSSS mögliche mit deinem Freund aus! ( du hast wen schon einen Partner mit dem du ungeniert ausprobieren kannst, ich bin singel, da ist es schwerer)

Gefällt mir

9. September 2012 um 12:50

Ich kenn das!
ich bin mit meinem freund zwar erst 7 monate zusammen, hatte jedoch auch noch keinen Orgasmus
vielleicht müsstet ihr es mal mit einer anderen technik probieren, es gibt ja auch stellungen die den G-Punkt besonders stimulieren

Gefällt mir

12. September 2012 um 16:55

Hallo...
Du bist erst 17, in deinem Alter ist ein junges Mädchen noch nicht so orgasmusfähig, das vorweg...

Und bevor du erwartest mit deinem Freund einen O zu bekommen, da übe erst mal lieber an dir selbst! Wie willst du deinem Freund zeigen was dir gefällt wenn du es selber gar nicht weißt?

Und bevor du deine Klitoris anfasst, musst du auch erst mal erregt sein, das geht am besten mit ein paar schönen Phantasien und dann berühre dich dort auch nur indirekt... Zunächst mal, dann kannst du dich langsam vorantasten... Aber es ist wichtig dass du dich vorher mit Kopfkino schön aufwärmst...

1 LikesGefällt mir

12. September 2012 um 16:58

Apropos:
Es war dieses Jahr das erste Mal, dass ich beim Sex einen Orgasmus hatte... Und ich bin 27!!

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2012 um 23:10

Einfach mal den Vorstellungen freien Lauf lassen!
Ich hatte schon sehr oft Sex mit vielen tollen Jungs und bin auch noch nicht gekommen. Allerdings hatte ich schon Erfolg bei mir selbst

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 0:00

HI
Ich bin 31 und hatte noch nie beim sex nen Orgasmus weiss auch nicht woran das liegt. Wir können nur sex in der Reiterstellung haben da sein Penis nicht grade gross ist. Am besten klappt es dann so. Nur irgendwie komm ich nie und das frustet mich echt.

Wer kann mir helfen brauche Tipps?

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 18:13
In Antwort auf maus3313

HI
Ich bin 31 und hatte noch nie beim sex nen Orgasmus weiss auch nicht woran das liegt. Wir können nur sex in der Reiterstellung haben da sein Penis nicht grade gross ist. Am besten klappt es dann so. Nur irgendwie komm ich nie und das frustet mich echt.

Wer kann mir helfen brauche Tipps?


oh je das klingt ganz nach mir. Nur dass ich bisher nur Oralverkehr zum Orgasmus gekommen bin. Auch Gespräche mit meinem Partner(n) haben nichts gebracht.
Wir haben uns dann irgendwann darauf geeinigt, dass er mich dann eben Oral zum Orgasmus bringt und wenn es dann doch irgendwann mal während des GV geschieht, dann mach freuen wir uns um so mehr

Gefällt mir

3. Januar 2013 um 20:46

Ich auch nicht, aber...
Jaja, warum haben die Männer es eigentlich leichter, was den Orgasmus angeht...Hand anlegen und go for it. Ich gehöre auch zu den Frauen die noch nie einen Orgasmus beim GV hatten. Eigentlich komm ich damit klar, weil ich mir mit Toys zu helfen weiß oder der Mann, wenn er was taugt, mich auch oral befriedigen kann....
Nervig ist es dann nur wenn solche Bücher und Filme es so darstellen, als wäre mit UNS etwas nicht in ordnung, nur weil wir nicht nach zwei Minuten rein-raus zum Höhepunkt kommen. Und Männer glauben, dass das so muss. Mich hat allen ernstes einer gefragt was mit mir nicht stimmt! Ich hätte ausflippen können...
Ich hab gelesen das nur die wenigsten Frauen beim GV zum Orgasmus kommen

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 22:57

Orgasmusproblem
Hi Ich habe eine freundin, die das gleiche Problem hat. Also sie ist noch nie mit mir gekommen Ich würde es gern ändern, aber sie sagt auch nicht so viel, was das angeht.
Wie gehst du mit deinem Partner damit um?
Danke und Liebe Grüße
Micha

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 19:33

Nimmm!!!!......
dir mal nen schönen Tag mit deinem Freund im Bett schön kuscheln und einfach nur die ganze zeit rumvögeln dann wird das was müsst euch einfach mal vieeel zeit nehmen

Gefällt mir

29. Januar 2013 um 21:42

Hey,
ich bin auch gerade erst 18 geworden und habe die gleichen bzw ähnliche Probleme mit meinem Freund!
Es will beim Sex einfach nie klappen, auch wenn es manchmal sehr erregend und schön ist...es gibt immer wieder plötzliche Momente in denen das schöne Gefühl auf einmal unangenehm wird oder ähnliches...
Ansonsten klappt aber alles andere sehr gut, denn ich komme durch seine Hand/Finger und auch durch orale Befriedigung. Von einem G-Punkt habe ich bei mir allerdings noch nichts bemerkt, ich scheine ihn,- sollte er überhaupt existieren, nicht zu haben Es soll ja auch noch irgendwo einen A-Punkt und noch einen E-Punkt geben, ich finde es allerdings auch ohne diese ganzen Punkte sehr schön und intensiv!
Was ich sehr empfehlen kann,- vor allem denen, die mit dem Orgasmuslosen Sex sehr unzufrieden sind, ist die Stellung 69, die ja sicher allen bekannt ist. Man hat so auch die Möglichkeit gemeinsam einen Höhepunkt zu erreichen und sehr eng miteinander verbunden zu sein. Das ist viel schöner als nur nebeneinander zu liegen und die Arme im Weg zu haben!

Ich wünsche allen viel Erfolg, probiert es einfach weiter,- am besten in den verschiedensten Stellungen, ich werde auch nicht aufgebeben!!!

Liebe Grüsse, Eure Liliana

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 23:50

Ich hab das gleiche problem
hatte auch noch keinen orgasmus

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 14:03

Same here
Hab das gleiche Problem wie du, und wie noch seeeehr viele andere Frauen.
Nur dass ich das bis jetzt noch keinem meiner Freunde gesagt habe..

1 LikesGefällt mir

2. Mai 2017 um 20:23
In Antwort auf blackbird48

Ich bin w/17 und habe seit 3 1/2 Jahren einen festen Freund.
Wir haben oft und auch tollen Sex, doch ich bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Auch bei der Selbstbefriedigung bin ich erfolglos. An meiner Klitoris bin ich fast überempfindlich, eine Berührung schmerzt mehr als dass sie erregt.
Während des Sex habe ich zwar schon öfters eine erhöhte Erregung empfunden, aber das Hochgefühl ist nach 1-2 Sekunden wieder weg, und danach habe ich eigentlich gar keine Lust mehr weiter zu machen.

Ich will jetzt keine Tipps wie "entspann dich einfach" ... ich entspanne mich genug, ich kenne meinen Freund lange und bin mit ihm sehr vertraut und intim, und keineswegs angespannt. Ich bin auch mit meinem Körper (meistens) zufrieden. Ich versuche auch nicht einen Orgasmus zu erzwingen.

Ich wollte nur wissen ob es hier anderen Mädels auch so geht.

Der Beitrag ist jetzt über 4 Jahre her. Hat es inzwischen mit dem Orgasmus geklappt? Und falls ja: wie?

Hab genau das gleiche Problem:
Noch nie gekommen, weder bei der Selbstbefriedigung, noch mit einem Partner.
Einziger Unterschied: In meiner Singlephase habe ich mich sexuell ausgetobt, hab jede Phantasie ausgelebt und viele Partner gehabt. Ich habe auch eine große Kiste voll mit Sexspielzeug in der Hoffnung, dass eins davon mir hilft, aber Fehlanzeige.

 

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 21:37
In Antwort auf blackbird48

Ich bin w/17 und habe seit 3 1/2 Jahren einen festen Freund.
Wir haben oft und auch tollen Sex, doch ich bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Auch bei der Selbstbefriedigung bin ich erfolglos. An meiner Klitoris bin ich fast überempfindlich, eine Berührung schmerzt mehr als dass sie erregt.
Während des Sex habe ich zwar schon öfters eine erhöhte Erregung empfunden, aber das Hochgefühl ist nach 1-2 Sekunden wieder weg, und danach habe ich eigentlich gar keine Lust mehr weiter zu machen.

Ich will jetzt keine Tipps wie "entspann dich einfach" ... ich entspanne mich genug, ich kenne meinen Freund lange und bin mit ihm sehr vertraut und intim, und keineswegs angespannt. Ich bin auch mit meinem Körper (meistens) zufrieden. Ich versuche auch nicht einen Orgasmus zu erzwingen.

Ich wollte nur wissen ob es hier anderen Mädels auch so geht.

Du bist weiblich, das sagt im Prinzip schon alles. Als weibliches Wesen einen Orgasmus zu bekommen ist eher Glückssache und so wird es dir wohl dein ganzes Leben ergehen. Es wird wahrscheinlich besser nach einiger Zeit, aber trotzdem noch schwierig. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille danach gewirkt?
Von: keksi47
neu
2. Mai 2017 um 20:17
schwanger
Von: nathalie23105
neu
2. Mai 2017 um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen