Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen Orgasmus gehabt ..

Noch nie einen Orgasmus gehabt ..

30. Juni 2012 um 23:24

Hey Leute,

Ich hatte noch nie einen Orgasmus egal was ich probiere, versuche ich es selbst höre ich irgendwann auf weil es irgendwie unangenehm wird.
Und wenn mein Freund es versucht also mit Lecken und Fingern funktioniert das auch nicht .. meine Beine zucken beim lecken furchtbar und wenn sie das tun lasse ich ihn eigentlich weiter machen nur das hört ja gar nicht mehr auf und irgendwann sage ich ihm das er wieder zu mir nach oben kommen soll weil ich dieses zucken in den Beinen nicht mehr haben kann ..
Wenn ich oder er es versucht dann lassen wir uns wirklich Zeit und ich bin auch entspannt aber es wird irgendwie nie etwas ..
Wenn wie Sex haben und er oben ist merke ich das er in mir einen Punkt trifft wo ich das Gefühl sehr schön finde aber ob ich davon zum Orgasmus kommen könnte weiß ich auch nicht, da mein Freund auch etwas schneller aus der Puste kommt wenn er oben ist, wenn ich oben bin merke ich von dem Punkt den er trifft wenn er oben ist nichts.

Könnt ihr mir Tipps geben wie es villeicht klappen könnte ?
Oder wie kamt ihr *Frauen* das erste mal zum Orgasmus wie habt ihr es gemacht ?

1. Juli 2012 um 1:55

Maerchenkiste hat Recht...

das ist wie mit Erleuchtung... so lange man sie unbedingt haben will gibt es keine Chance dafür... weil Du Dir eine Vorstellung vom Orgasmus machst, die Du noch gar nicht kennst.

Gib einfach auf. lass es. Konzentriere Dich auf das jeweilige Gefühl im Moment.

Und noch was fallen lassen: der Orgasmus muss nicht für beide gleichzeitig sein. Das ist zwar besonders schön, aber erfordert ein gutes miteinander Einfühlen und miteinander "fliegen". Das kommt später von selbst...

Noch hinzu gefügt (weil Du es nicht geschrieben hast) ... Du darfst Deinem Freund ruhig sagen dass er mit etwas, das Dich richtig antörnt ruhig weiter machen darf... normalerweise darf es ihm auch mehr Spaß machen, wenn er weiß dass es Dir gut gefällt.

Jeder Körper reagiert anders... Deine zuckenden Beine sind normal und nicht alarmierend... lass sie sich einfach entspannen... tja, es gibt kein Patentrezept...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:13

.
Ich denke ja gar nicht daran "Ich will meinen Höhepunkt jetzt wo bleibt er .. ?" ..
sondern ich entspanne mich und mir gefällt was er macht nur wenn meine Beine dann so sehr zucken kann ich das nicht mehr haben irgendwie und dann sage ich ihm immer er soll aufhören oder wenn ichs selber mache höre ich dann auf ..

3. Juli 2012 um 15:14
In Antwort auf ford_12830113

Maerchenkiste hat Recht...

das ist wie mit Erleuchtung... so lange man sie unbedingt haben will gibt es keine Chance dafür... weil Du Dir eine Vorstellung vom Orgasmus machst, die Du noch gar nicht kennst.

Gib einfach auf. lass es. Konzentriere Dich auf das jeweilige Gefühl im Moment.

Und noch was fallen lassen: der Orgasmus muss nicht für beide gleichzeitig sein. Das ist zwar besonders schön, aber erfordert ein gutes miteinander Einfühlen und miteinander "fliegen". Das kommt später von selbst...

Noch hinzu gefügt (weil Du es nicht geschrieben hast) ... Du darfst Deinem Freund ruhig sagen dass er mit etwas, das Dich richtig antörnt ruhig weiter machen darf... normalerweise darf es ihm auch mehr Spaß machen, wenn er weiß dass es Dir gut gefällt.

Jeder Körper reagiert anders... Deine zuckenden Beine sind normal und nicht alarmierend... lass sie sich einfach entspannen... tja, es gibt kein Patentrezept...

Beine ..
wir haben das schon ausprobiert mit den beinen .. entspanne ich sie zucken sie spanne ich sie an auch und wenn ich sie lang hinlege oder aufstelle zuckt es genauso ..
und ich kann dieses Gefühl also das zucken irgendwann nicht mehr haben weil es so heftig wird ..

3. Juli 2012 um 15:32
In Antwort auf ahuva_12436521

Beine ..
wir haben das schon ausprobiert mit den beinen .. entspanne ich sie zucken sie spanne ich sie an auch und wenn ich sie lang hinlege oder aufstelle zuckt es genauso ..
und ich kann dieses Gefühl also das zucken irgendwann nicht mehr haben weil es so heftig wird ..

Aus meiner körpertherapeutischen Erfahrung

...sage ich: geh einfach hindurch, lass es geschehen... kümmer Dich nicht drum. Dein "ich will es nicht" spannt Dich an und macht es nicht besser.

Vielleicht probierst Du das "loslassen" mal ohne Deinen Freund und lässt das passieren, was passieren will.

5. Juli 2012 um 21:47
In Antwort auf ford_12830113

Aus meiner körpertherapeutischen Erfahrung

...sage ich: geh einfach hindurch, lass es geschehen... kümmer Dich nicht drum. Dein "ich will es nicht" spannt Dich an und macht es nicht besser.

Vielleicht probierst Du das "loslassen" mal ohne Deinen Freund und lässt das passieren, was passieren will.

.
Ich werde es versuchen danke

18. Juli 2012 um 0:32

Lösung
hey die lösung ist ganz einfach so war das in meiner beziehung auch ... beim vorspiel ist es wichtig das du dich an seinem ding vergnügst am besten tust du das während er dich fingert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen