Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen Orgasmus...

Noch nie einen Orgasmus...

26. September 2010 um 15:10

Ich schlafe seit über einem Jahr mit meinem Freund, und bin seit dem noch nie gekommen. Ich muss sagen, dass ich mit ihm auch mein erstes Mal hatte, und der sex absolut toll ist. Wir haben auch schon viel ausprobiert, aber irgendwie klappts nicht.
Außerdem steh ich nicht wirklich auf selbstbefriedigung und auch da bin ich noch nie gekommen.

Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?
und was kann ich tun, dass es mal passiert.

26. September 2010 um 18:02

Hallo
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du dabei ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!.Versucht einfach,verschiedene Stellungen und Orte (nicht nur im Bett ),damit Ihr merkt ,wie es für Dich am geilsten ist...Versucht es mit einem netten Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper,bis hin zum blasen und lecken,ist auch egal,wenn Ihr (Er)schon mal kommt..Macht weiter und in der 2.Runde ist der Sex noch intensiever und geiler..Er kann Dich auch mal fingern und dabei den G-Punkt massieren,dabei bekommst Du sicher einen Orgasmus..Vergesse die Selbstbefriedigung.!!!! Mit etwas Übung funktioniert es sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen