Forum / Sex & Verhütung

Noch nie einen orgasmus?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2012 um 14:00
N
nydia_12245771
20.02.12 um 2:04

zuerst einmal , ja ich befriedige mich selbst, kenne meinen körper, und hatte auch schon sex
nun ich habe irgendwie das gefühl das ich noch nie einen Orgasmus hatte. wenn ich mich selbst befriedige( sex ist mit einbezogen ich fass das jetz nur alles mal in eins zsm ) kommt nach einer gewissen zeit ,die zeit in der meine lust immer weiter steigt un dann ca 1/2 sekunde in der die spannung ablässt, sprich sich gut anfühlt un bla. Nur ist das irg wie nie so super toll wie immer alle sagen weil ich danach mein lust noch da ist, nur nicht so stark, nun könnt ich das einfach mehrere std machen mit keinem entgültigem resultat.. In foren wird meisten gesagt das der orgasmus einer frau länger dauert, und bei mir sind es ja wirklich maximal 1-2 sekunden in denen es sich " toll anfühlt" und es ist auch nicht so das ich nix mitbekomme üm mich rum, ich bin 100% total anwesend in der zeit. Nun , körperelich ist alles ok mit mir. Was is also mit mir los, war das ein orgasmus? wenn nein , wie kann ich was machen ( bitte nicht wenn du dich wohlfühlst usw, ich fühl mich wohl , bin absolut zufrieden mit mir selbst, und kenne auch meine stellen des körpers) Und ich bin auch nicht wirklich zu frieden mit den "orgasmus" den ich habe.. wenns denn einer ist .. also hilfe?

Mehr lesen

A
amaya_12451988
20.02.12 um 2:57

Hm
also ich weiß auch immer noch wo ich bin und der richtige Orgasmus dauert bei mir nicht länger als 2 Sekunden. Das leicht beflügelte Gefühl danach, das hält bei einer Frau in der Regel länger an, als bei einem Mann und kann Noch circa eine halbe Stunde bleiben, aber nicht der Orgasmus an sich.
Das einzige was mich stutzig macht ist deine Lust die du danach noch hast, vielleicht bist du aber in einem Alter, bei dem es einfach immer weiter gehen könnte? Es gibt ja auch verschiedene Orgasmen. Der, der in der Scheide erzeugt wird, und der der am Venushügel erzeugt wird.
Sex ist auf jeden Fall eines der schönsten Nebensachen des Lebens, aber viele Frauen übertreiben da auch, um ihren Mann, oder Freund zu zeigen was die für tolle " Hengste" sind, oder um anderen Frauen zu zeigen wie gut ihr Leben ist. Ein Orgasmus ist was feines, keine Frage ( und ich habe ihn eher immer etwas zu schnell)- aber man kommt dadurch nicht für paar Minuten ins Paradies, oder sonst wohin.

Gefällt mir

N
nydia_12245771
20.02.12 um 8:26
In Antwort auf amaya_12451988

Hm
also ich weiß auch immer noch wo ich bin und der richtige Orgasmus dauert bei mir nicht länger als 2 Sekunden. Das leicht beflügelte Gefühl danach, das hält bei einer Frau in der Regel länger an, als bei einem Mann und kann Noch circa eine halbe Stunde bleiben, aber nicht der Orgasmus an sich.
Das einzige was mich stutzig macht ist deine Lust die du danach noch hast, vielleicht bist du aber in einem Alter, bei dem es einfach immer weiter gehen könnte? Es gibt ja auch verschiedene Orgasmen. Der, der in der Scheide erzeugt wird, und der der am Venushügel erzeugt wird.
Sex ist auf jeden Fall eines der schönsten Nebensachen des Lebens, aber viele Frauen übertreiben da auch, um ihren Mann, oder Freund zu zeigen was die für tolle " Hengste" sind, oder um anderen Frauen zu zeigen wie gut ihr Leben ist. Ein Orgasmus ist was feines, keine Frage ( und ich habe ihn eher immer etwas zu schnell)- aber man kommt dadurch nicht für paar Minuten ins Paradies, oder sonst wohin.

Hm
ja bei mir ist das eben so das ich es jetz auch nicht gerade also " supi toll" empfinde, und danach das beflügelte gefühlt bleibt bei mir fast ganz weg, zumindest ist es so kurz das ich es danach kaum wahr nehme. und ich habe ja auch mit freunden besprochen wies bei ihnen ist und so, ich find einfach bei mir geht so ziemlich alles anders, dieser "Spannungsaufbau" gibts bei mir nicht, bei mir ists lediglich Erregung, ich weiß nicht , ich bin ja selbst auch nicht wirklich zufrieden mit dem "Orgasmus" , hast du vllt ein Tipp, wie mans intensivieren kann, jetz mal mit dem Gedanke das es wirklich einer ist, vllt ists bei mir ja einfach viel schwächer als bei andern..?!

Gefällt mir

G
gerry_12445411
20.02.12 um 11:25
In Antwort auf nydia_12245771

Hm
ja bei mir ist das eben so das ich es jetz auch nicht gerade also " supi toll" empfinde, und danach das beflügelte gefühlt bleibt bei mir fast ganz weg, zumindest ist es so kurz das ich es danach kaum wahr nehme. und ich habe ja auch mit freunden besprochen wies bei ihnen ist und so, ich find einfach bei mir geht so ziemlich alles anders, dieser "Spannungsaufbau" gibts bei mir nicht, bei mir ists lediglich Erregung, ich weiß nicht , ich bin ja selbst auch nicht wirklich zufrieden mit dem "Orgasmus" , hast du vllt ein Tipp, wie mans intensivieren kann, jetz mal mit dem Gedanke das es wirklich einer ist, vllt ists bei mir ja einfach viel schwächer als bei andern..?!

Mal angenommen
deiner ist schwächer als bei anderen... dann hast du vlt. einen schwächeren beckenboden??! keine ahnung, aber frauen die keinen bekommen, haben den manchmal, vielleicht kann er ja dann auch an intensität hemmen... versuchs mal mit beckenbodentrainig, viellciht hilfts ja?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nydia_12245771
20.02.12 um 11:44
In Antwort auf gerry_12445411

Mal angenommen
deiner ist schwächer als bei anderen... dann hast du vlt. einen schwächeren beckenboden??! keine ahnung, aber frauen die keinen bekommen, haben den manchmal, vielleicht kann er ja dann auch an intensität hemmen... versuchs mal mit beckenbodentrainig, viellciht hilfts ja?!

Danke
hmm danke, hab ich bis jetz noch nicht wirklich bedacht, wobei ich ja noch nicht mal weiß ob ich überhaupt komme, da es eher ein kribbeln ist, als ein "orgasmus" , ich werds auf jeden fall mal versuchen, schaden kanns ja nicht

Gefällt mir

A
amaya_12451988
20.02.12 um 11:57
In Antwort auf nydia_12245771

Hm

Und es könnte
stunden so weiter gehen? Auch wenn du oben bist?

Gefällt mir

N
nydia_12245771
20.02.12 um 14:00
In Antwort auf amaya_12451988

Und es könnte
stunden so weiter gehen? Auch wenn du oben bist?

Jap
ja , ist eig egal , sex oder ... es bleibt gleich

Gefällt mir