Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen orgasmus bekommen

Noch nie einen orgasmus bekommen

19. Januar 2013 um 19:03

Ich habe seit einem Jahr einen Freund und hatte auch vor ihm schon sex. Nur dass ich nie zum Orgasmus komme egal was ich mache wie sehr ich mich fallen lasse oder was wir auch versuchen. Auch wenn ich nicht daran denke zu kommen und einfach entspanne klappt es nur soweit dass ich immer das Gefühl habe es geht gleich aber weiter komme ich nicht
Hat sonst noch wer dieses Problem oder hat es gehabt und weiß wie man es lösen könnte??

24. Januar 2013 um 15:58

Noch NIE
Ich hatte auch noch Nie einen vaginalen Orgasmus aber da kenne ich sehr viele...

Würde dieses Gefühl auch sehr gern mal spüren, aber Spaß am Sex habe ich trotzdem...

Gefällt mir

18. Februar 2013 um 21:15

Wirkungslos bei mir
mir hat Femigra leider gar nichts gebracht für mich gibts leider keine wunderpille dafür

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 4:17

Nur nicht den Richtigen
Hattest bis jetzt nur nicht den richtigen..... schön groß muss er sein und lange aushalten, hast es schon mal mit anal probiert?

Gefällt mir

24. Februar 2013 um 21:01

Gut Ding will Weile haben
Ich weiß, dass es nur ein schwacher Trost ist, aber dieses Problem kann sich auch von selber erledigen.
Ich hatte genau das selbe Problem wie du! Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und seitdem auch mit mehreren verschiedenen Männern Sex gehabt. Trotzdem hatte ich nie einen Orgasmus. Von einem Mann durfte ich mir sogar anhören, dass mit mir etwas nicht stimmt und ich das dringend ärztlich untersuchen lassen sollte.
Die Jahre vergingen und langsam hatte ich mich damit abgefunden, dass ich eben "anders" bin. Irgendwann (ich war damals 20) als ich dann garnicht mehr damit gerechnet habe, ist es zum ersten mal passiert. Ich war sooo perplex, aber auch unendlich glücklich.
Ich fürchte manche Frauen brauchen einfach mehr Zeit um rauszufinden, was sie brauchen. Leider ist auch nicht jeder Mann einfühlsam und geduldig genug.

Also gib die Hoffnung nicht auf und probier mit deinem Schatzi so viel wie möglich aus

Gefällt mir

10. März 2013 um 17:14

Dito.
Ist bei mir auch so, ich fürchte, wir können nur warten...

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:13

.,
Ich hatte das am Anfang auch, immer kurz davor und dann Sense.
Man brauch fuer solche Sachen einfach Geduld.
Manchmal komm ich, dann wieder acht mal nicht.
Küss ihn, schlaf mit ihm und wenn du nicht kommst, fallt euch lachend in die Arme.
Dann klappt das schon.

Gefällt mir

12. März 2013 um 14:10

hallo waschbaer1992
leider meine frau ist auch so , wir sind seit 5 j zusammen
aber hat sie noch nie eine orgasmus gehabt,ob wohl sie ist 25jahre alt.
ich bin mit nerven am ende
LG Tom

Gefällt mir

12. März 2013 um 15:43
In Antwort auf tadii11

hallo waschbaer1992
leider meine frau ist auch so , wir sind seit 5 j zusammen
aber hat sie noch nie eine orgasmus gehabt,ob wohl sie ist 25jahre alt.
ich bin mit nerven am ende
LG Tom

Bitte mehr Mühe geben
Ich kenne dich natürlich nicht und weiß nicht, was bei euch im Bett so abläuft.
Wenn deine Frau in 5 Jahren Beziehung keinen Orgasmus hatte ist das schon extrem.
Hast du sie denn mal richtig verwöhnt?? Leider gibt es ja Männer die glauben es würde reichen der Frau an den Busen zu fassen und dann reinen Stoßverkehr zu machen.
Frag doch deine Süße mal wie sie sich selber befriedigt. Wenn ihr schon so lange zusammen sein, sollte euch das ja nicht peinlich sein darüber zu reden

Gefällt mir

12. März 2013 um 20:52
In Antwort auf leckerli87

Bitte mehr Mühe geben
Ich kenne dich natürlich nicht und weiß nicht, was bei euch im Bett so abläuft.
Wenn deine Frau in 5 Jahren Beziehung keinen Orgasmus hatte ist das schon extrem.
Hast du sie denn mal richtig verwöhnt?? Leider gibt es ja Männer die glauben es würde reichen der Frau an den Busen zu fassen und dann reinen Stoßverkehr zu machen.
Frag doch deine Süße mal wie sie sich selber befriedigt. Wenn ihr schon so lange zusammen sein, sollte euch das ja nicht peinlich sein darüber zu reden

Habe ich auch
sie hat noch nie orgasmus gehabt auch vor mir nicht .nicht mal bei selbstbefriedigung

Gefällt mir

13. März 2013 um 1:44
In Antwort auf tadii11

hallo waschbaer1992
leider meine frau ist auch so , wir sind seit 5 j zusammen
aber hat sie noch nie eine orgasmus gehabt,ob wohl sie ist 25jahre alt.
ich bin mit nerven am ende
LG Tom

Dort war ich auch schon
Ich hatte früher auch nie Orgasmen aber mittlerweile klappts!!! Es sind zwar nicht die besten (das weiß ich weil ich ein einziges mal bei meinem ex einen so heftigen orgasmus hatte, dass ich zehn sekunden später vor erschöpfung eingeschlafen bin), aber es it gut sie zu haben. vielleicht kann ich da also helfen:
1. ja, es braucht zeit. da wo man merkt dass es sich anbahnt ist man richtig. das könnte irgendwann was werden
2. mit gleitmittel fühlt sich einiges intensiever an... wenn keine toys oder kondome benutzt werden kann ich alternativ auch babyöl empfehlen..
3. vibratorring um den penis der dabei am kitzler reibt
4. insgesamt stellungen bei denen sein körper am kitzler reibt, am liebsten mag ich wenn er oben ist und dann statt stoßen eher auf mir auf und ab gleitet...dabei hüfte entgegenstrecken und mitbewegen, versuchen bis es klappt
5. mit der hand, schwieriger, klappt bei mir auch nur selten: finger rein, richtung baudecke anwinkeln und nicht stoßen sondernin dem gelenk anwinkeln, so als würdest du jemandem dieses "komm rüber" zeichen geben. dabei mit der anderen hand oder sie mit iherer hand kitzler stimulieren. gleitgel verwenden. vielleicht auch einen vibrator obwohl es auch passieren kann dass man sich nach einer weile von der vibration betäubt fühlt... man kann wenn man gelnkig ist en kitzler auch lecken...
Ich hoffe sehr dass ich helfen konnte, bitte schreibt mir eine pn wenn es geklappt hat, damit ich weiß dass ich die tipps weiter geben sollte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen