Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen Orgasmus beim Sex, Oralverkehr,...

Noch nie einen Orgasmus beim Sex, Oralverkehr,...

12. Oktober 2011 um 1:16

Hallo an Alle!
Ich habe seit etwa 3 Jahren Sex, hatte schon längere Beziehungen, aber auch die ein oder andere Affäre.
Ich bin jedoch bis jetzt noch nie zum Orgasmus gekommen... nicht beim Oralverkehr, nicht beim Sex, nicht beim Vorspiel. Ich masturbiere oft und dabei komme ich auch immer sehr schnell. Nur wenn ein Mann dabei ist, klappt es einfach nicht. Ich versuche mich fallen zu lassen und einfach an nichts zu denken, mich einfach zu entspannen, aber ich habe da irgendwie dann eine Sperre. Ich höre immer wieder von Freundinnen, wie toll es doch ist, geleckt zu werden. Warum spüre ich beim lecken nichts? rein gar nichts. Die stimulation ist mir dabei viel zu schwach. Das finde ich ziemlich schade.. Ich habe ein mal vor meinem Freund masturbiert, es hat ziemlich lange gedauert und der Orgasmus war alles andere als schön! Seit dem habe ichs gelassen und versucht meinen Sexpartnern zu zeigen, wie ich es mache, jedoch spüre ich dabei einfach nichts. Ich liebe Sex und das Gefühl ist, auch ohne Orgasmus, toll! Trotzdem wäre es schön, das alles mal mit einem Orgasmus zu erleben. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder Tipps?

12. Oktober 2011 um 19:51

^^
huhu =)

mir gehts auch soooo =( ..
bis vor paar wochen bin ich garnich zum höhepunt gekommen.. auch nicht wenn ichs mir selbst gemacht habe...
und jetzt die nächste hürde......

habe es auch mal mit meinem freund gemacht... also wir beide nebeneinander... und genauso wie du schon sagst... es geht viiiiiieeeelll länger... und dolle is es dann nich

beim lecken merk ich auch nich all zu viel... und bei anderen sachen... genauso =((

den kopf hab ich frei denke ich .. daran kanns nich liegen... meinen freund hab ich auch schon lange ... fast 5 jahre... also daran liegts auch nicht.... .... sex hab ich jetzt seit 4 jahren....

oh man....... das muss man doch iwie hinbekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 17:51

Auch ohne schön
..ich habe auch praktisch nie eine Orgasmus beim GV. wenn ich masturbiere geh ich dafür ab wie eine rakete und das manchmal innerhalb einer minute . nur die leere danach ist frustrierend. habt ihr das auch?
ich bin beim Sex sehr erregt und ich könnte wohl auch einen Orgamsus kriegen, aber vielleicht lass ichs unbewusst nicht zu weil es dann ja schon fertig wäre. möchte es hinauszögern so gut es geht. der weg ist das ziel und keinen orgasmus zu haben frustriert mich gar nicht, aber die männer haben oft das gefühl sie seien versager wenn die frau nicht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 14:05

Du kannst dich nicht fallen lassen....
.... ich hatte früher auch mal eine freundin, die sich nciht fallen lassen konnte, beim masturbieren einen tollen orgasmus bekommen hat, aber beim sex nie, war für mich damlas auch neu... nicht verzagen, einfach offen mit deinem amnn damit umgehen, diech verwöhnen lassen, ihm zeigenm, wie er es machen soll, irgendwnn klappt es.. vor allem wichtig.. volles vertrauen zueinander.. und nciht nur vortäuschen, da lügt sich frau in die tasche... und einfach hingeben und an nichts denken, dann klappts auch mit dem orgasmus.. also bei mir hats irgendwann geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 9:27

Blockademäßig.....
Du willst doch un noch viel mehr!Eine meiner Feudinnen,war in ihrer "Art" so ahnlich,wie Du Dich
beschreibst.Du hast es Dir selbst besorgt,vor Deinem Freund und hast,ob lange oder so,scheißegal!
Wette mal,wenn er sich gleichzeitig dabei auch einen runtergeholt hätte,oder hat er?Also Ensha,
meine Freundin,hat so naja,Domina-Ader und sich nie getraut,so ein Teil von ihr.Nicht so voll krass,
wie sich das anhört,aber bestimmt und sie nimmt sich ,benutzt,mißbraucht,bis sie "Fertig" ist,gerade
was die Leckerei angeht.Spruch von ihr,."Die zu blöd zumKüssen,wie sollen die Opfer da Lecken
können!".Hey,die Kerle sind so geil auf Sie,die machen Alles! Vielleicht lieg ich falsch,aber ....,
"Hol Sie Dir und nimm Dir,was Du brauchst!" HiHi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper