Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen Blowjob.

Noch nie einen Blowjob.

13. Juli 2017 um 15:23

Hallo. Ich m/19 habe noch nie einen BJ bekommen. Wie fühlt es sich an? Alle sprechen immer darüber als ob es das beste ist was es beim sex gibt. Ich bin da anderer Meinung für mich ist der Akt selber und das kuscheln danach wichtiger und schöner. Trotzdem würde ich gerne mal in den Genuss kommen. Wie genau stelle ich es an? Wie bringt man eine Frau dazu zu blasen. Eine Freundin habe ich nicht. Nur onenight Stands.. Und das auch nicht gerade viele.

13. Juli 2017 um 15:28

Seltsam...
Ich dachte, gerade bei ONS ist es das erste, was man(n) bekommt...

Wir machen es meistens "körperlich", also ohne Worte: beim Küssen lege ich die Hände auf den Kopf meiner Frau und drücke sie sanft runter. Da sie es auch gerne macht, versteht sie schnell, was ich meine.

Ob das "das beste" ist?.. Bestimmt nicht. Aber es ist sehr gut, und ich möchte nicht darauf verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NuvaRing 4 Monate und 3 Tage haltbar?
Von: jasminoe1
neu
13. Juli 2017 um 1:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram