Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie einen Blowjob bekommen - Schlimm??

Noch nie einen Blowjob bekommen - Schlimm??

13. Juli 2017 um 13:52

Hallo Damen und Herren, ich bin 19 Jahre alt und habe bisher noch nie einen Blowjob bekommen. Sexuelle Erfahrung habe ich denke ich für meine Unstände ziemlich viel, da ich mehr als 4 Jahre in einer Beziehung war, und auch vieles probiert wurde.

zurück zu meiner eigentlichen Frage. Mir wurde noch nie einer geblasen, und ich frage mich wie wohl die weibliche Welt darauf reagiert. Ist es schlimm? Gelte ich als unerfahren?

Lg Marvin.

13. Juli 2017 um 14:25

Total schlimm.

Du musst heute noch zu einer profesionellen Dame und das dringend nachholen lassen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 14:53

Ja, viel probiert bei reinem GV. Oral befriedigt habe ich sie ja auch, nur umgekehrt eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 14:55

Das weiß ich. Aber wenn man mal über das Thema spricht, kann ich diese Frage eben nur mit einem Nein beantworten. Ich selber finde es persönlich auch nicht besonders schlimm, wobei ich natürlich schon ganz gerne mal Erfahrungen damit gemacht hätte.

13. Juli 2017 um 22:24
In Antwort auf elkos1421

Hallo Damen und Herren, ich bin 19 Jahre alt und habe bisher noch nie einen Blowjob bekommen. Sexuelle Erfahrung habe ich denke ich für meine Unstände ziemlich viel, da ich mehr als 4 Jahre in einer Beziehung war, und auch vieles probiert wurde.

zurück zu meiner eigentlichen Frage. Mir wurde noch nie einer geblasen, und ich frage mich wie wohl die weibliche Welt darauf reagiert. Ist es schlimm? Gelte ich als unerfahren? 

Lg Marvin.

und selber kommst auch nicht dran?

14. Juli 2017 um 17:17

Oh je, oh je.. die Jugend von heute hat echt schlimme Probleme...
Und wir hatten in dem Alter noch Panik nicht den Numerus Clausus für den präferierten Studiengang zu erreichen... Hatten wir es leicht damals...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 10:21
In Antwort auf elkos1421

Lg Marvin.

Find ich sehr schlimm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen davor gv
Von: jennifer19935
neu
20. Juli 2017 um 8:45
Pille vergessen davor gv
Von: jennifer19935
neu
20. Juli 2017 um 8:45