Home / Forum / Sex & Verhütung / Noch nie ein Orgasmus mit dem Freund

Noch nie ein Orgasmus mit dem Freund

28. Dezember 2011 um 0:20 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 0:26

Hallo ihr Lieben

Hier einmal kurz meine Vorgeschichte:
Mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und es ist für uns Beide die erste Beziehung. Ich bin 18 und er ist 23...
Unser Sexleben ist so lala...mein größtes Problem ist, dass ich nicht richtig befriedigt werde! Ich muss ja nichtmal zum Orgamsus kommen (auch wenn das schön wäre) ich wäre nur gerne mal zufrieden
Dazu muss ich sagen, dass ich sehr offen bin - habe keine Probleme mit Oral-oder Analverkehr - er allerdings befriedigt mich nicht Oral (er mag es einfach nicht).
Ich habe auch Spielzeug und benutze es selbst gerne.
Mit ihm zusammen funktioniert es aber nie richtig. Auch wenn ich ihm sage was ich möchte und nicht möchte wird es nichts. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich sehne mich nach Sex bei dem meine Wünsche erfüllt werden und ich befriedigt bin.
Nehme jeden Rat dankend an

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 22:57

Hey
Hey..
ich habe oder hatte so in etwa das gleiche Problem.
Mein Freund und ich sind auch so lange schon zusammen und ich hatte auch noch nie einen richtigen Orgasmus :S Es klappt einfach nicht so...trotzdem ist es auch so schön..er bemüht sich meine wünsche zu erfüllen
Ihr habt schon darüber gesprochen und es wird nichts? Ich würde nochmals ehrlich und offen darüber reden und ihm es alles haarklein erzählen was du dir wünschst! Probiert auch verschiedene Stellungen aus (die vllt nur dir gefallen) und benutzt vllt das Spielzeug beim Sex. Und er muss sich dann mal anstrengen und sich Mühe geben und nicht nur an sich denken! Sonst kann das nicht funktionieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 23:05
In Antwort auf eileen_11904914

Hey
Hey..
ich habe oder hatte so in etwa das gleiche Problem.
Mein Freund und ich sind auch so lange schon zusammen und ich hatte auch noch nie einen richtigen Orgasmus :S Es klappt einfach nicht so...trotzdem ist es auch so schön..er bemüht sich meine wünsche zu erfüllen
Ihr habt schon darüber gesprochen und es wird nichts? Ich würde nochmals ehrlich und offen darüber reden und ihm es alles haarklein erzählen was du dir wünschst! Probiert auch verschiedene Stellungen aus (die vllt nur dir gefallen) und benutzt vllt das Spielzeug beim Sex. Und er muss sich dann mal anstrengen und sich Mühe geben und nicht nur an sich denken! Sonst kann das nicht funktionieren..

Alles schon probiert...
Ich habe ja geschrieben - ich rede mit ihm offen und ehrlich...
Es geht mir ja nicht nur um den Orgasmus sondern einfach dass ich zufrieden bin wenigstens...
Ich habe ihm schon oft erklärt was ich möchte und wir haben auch verschiedene Stellungen, Praktiken und Spielzeug probiert, aber irgendwie hilft nichts

28. Dezember 2011 um 23:11
In Antwort auf ehrlichundoffen

Alles schon probiert...
Ich habe ja geschrieben - ich rede mit ihm offen und ehrlich...
Es geht mir ja nicht nur um den Orgasmus sondern einfach dass ich zufrieden bin wenigstens...
Ich habe ihm schon oft erklärt was ich möchte und wir haben auch verschiedene Stellungen, Praktiken und Spielzeug probiert, aber irgendwie hilft nichts

Hm das ist schon komisch..Irgendetwas was ihr ausprobiert muss dir doch gefallen und dich zufireden machen??

28. Dezember 2011 um 23:19

Hm das ist schon komisch..Irgendetwas was ihr ausprobiert muss dir doch gefallen und dich zufireden machen??

Mir fehlt halt die Leidenschaft - er liebt mich über alles, aber ich habe das Gefühl er hat keinen Spaß daran mich zu verwöhnen. Alles ist so mechanisch - nach dem Motto aha dir gefällt dieses und jenes und jetzt führe ich das wie eine Maschine aus...

28. Dezember 2011 um 23:23

Mir fehlt halt die Leidenschaft - er liebt mich über alles, aber ich habe das Gefühl er hat keinen Spaß daran mich zu verwöhnen. Alles ist so mechanisch - nach dem Motto aha dir gefällt dieses und jenes und jetzt führe ich das wie eine Maschine aus...

Ja das ist das Problem. IHM muss es genauso wie DIR gefallen.Wenn du fühlst das er keine Lust dazu hat dann kannst du auch keinen Spaß haben und dich der Leidenschaft hingeben! Hast du ihm das schonmal gesagt das du denkst das er keine Lust hat dich zu verwöhnen und er es so mechanisch macht?

28. Dezember 2011 um 23:25

Ja das ist das Problem. IHM muss es genauso wie DIR gefallen.Wenn du fühlst das er keine Lust dazu hat dann kannst du auch keinen Spaß haben und dich der Leidenschaft hingeben! Hast du ihm das schonmal gesagt das du denkst das er keine Lust hat dich zu verwöhnen und er es so mechanisch macht?

Ja...
...aber er kann das irgendwie nicht umsetzten
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Mir macht es so Spaß, wenn ich ihn verwöhne...

28. Dezember 2011 um 23:38

Ja...
...aber er kann das irgendwie nicht umsetzten
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Mir macht es so Spaß, wenn ich ihn verwöhne...

Das ist echt schade das er das nicht kann
Tut mir echt leid aber ich weiß auch nichts mehr was euch helfen könnte :/

28. Dezember 2011 um 23:40

Das ist echt schade das er das nicht kann
Tut mir echt leid aber ich weiß auch nichts mehr was euch helfen könnte :/

Beziehung...
Hat es bei dir auch so die Beziehung belastet?

28. Dezember 2011 um 23:44

Beziehung...
Hat es bei dir auch so die Beziehung belastet?

..
Ja sehr..ich habe dann keine Lust mehr auf Sex gehabt und mich immer distanziert. Er hat sich vorwürfe gemacht das er es nicht bringt oder er dachte das ich nen neuen habe etc.
waren schon scheiss zeiten aber die haben wir zum glück überstanden..

28. Dezember 2011 um 23:51

..
Ja sehr..ich habe dann keine Lust mehr auf Sex gehabt und mich immer distanziert. Er hat sich vorwürfe gemacht das er es nicht bringt oder er dachte das ich nen neuen habe etc.
waren schon scheiss zeiten aber die haben wir zum glück überstanden..

Trennung?
Ich bin auch schon kurz davor mich zu trenn um ehrlich zu sein - eigl sollte man das ja nicht vom sex abhängig machen, aber sex hat ja auch was mit nähe und intimität zu tun und das ist ja schon wichtig in einer beziehung!

28. Dezember 2011 um 23:59

Trennung?
Ich bin auch schon kurz davor mich zu trenn um ehrlich zu sein - eigl sollte man das ja nicht vom sex abhängig machen, aber sex hat ja auch was mit nähe und intimität zu tun und das ist ja schon wichtig in einer beziehung!

Da kann ich dir leider nicht reinreden.
Da musst du schon auf dein Herz hören und dir klar darüber sein. Aber ich kann deine Überlegung vollkommen verstehen.

29. Dezember 2011 um 0:26

Da kann ich dir leider nicht reinreden.
Da musst du schon auf dein Herz hören und dir klar darüber sein. Aber ich kann deine Überlegung vollkommen verstehen.

Reden
Er kommt morgen vorbei und wir wollen nochmal reden...

Ich weiß langsam echt nichtmehr was ich machen soll!

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen trotz Pillenwechsel?
Von: visnja_12925482
neu
|
28. Dezember 2011 um 20:36
NUVARING nach 1wöchiger Pause zu spät eingesetzt
Von: rowley_12366536
neu
|
28. Dezember 2011 um 18:26